PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,271 EUR
-3,81 % -0,130
13:33:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.280
Daim8736
Daim8736, 24.10.2025 18:22 Uhr
0
Hatte schon gedacht ich hätte PLS verkackt.....aber scheint doch noch was zu werden....
C
Chaser187, 24.10.2025 18:22 Uhr
1

So....bin auch wieder hier.....jetzt macht es auch wieder langsam Spaß.....Albemarle aktuell bei 9% plus...da wird wohl nix korrigiert......😜

Krank, die Party geht Montag wohl weiter.
Daim8736
Daim8736, 24.10.2025 18:24 Uhr
2
Hi Chaser der Wendolin von PLS... Grüße dich...
rr12
rr12, 24.10.2025 20:01 Uhr
1
Albemarle 9,43% $106,59 SQM 4,12% $46,38 FMC 0,61% $30,48 Lithium America 5,09% $6,81 MIN 6,49% $44,940 Rio 0,34% $5.319,00 Glencore 0,35% $346,20 Ganfeng 0,22% $64,30 Tianqi 1,25% $48,61
Vancouver
Vancouver, 27.10.2025 4:52 Uhr
0
Grüner Start in die Woche +2,78% eben in Sydney 👍
Daim8736
Daim8736, 24.10.2025 18:21 Uhr
0
So....bin auch wieder hier.....jetzt macht es auch wieder langsam Spaß.....Albemarle aktuell bei 9% plus...da wird wohl nix korrigiert......😜
Chicky
Chicky, 24.10.2025 17:50 Uhr
0

Aber vllt auch nicht reich. :)

Na da hab ich die letzten 2-3 Jahre schon genug andere verkackt. Das schmerzt definitiv.
r
rasierapparat, 24.10.2025 16:28 Uhr
0

Also von mir aus darf jetzt erstmal wieder eine gewisse Korrektur kommen. 🙈 Hatte noch eine Verkaufsorder drin als wir unter 1€ standen. Nun wurde heute früh kurz die 1,80€ berührt und ich stehe an der Seitenlinie. Aber diesmal muss ich mir halt sagen: "Von Gewinne mitnehmen ist noch niemand arm geworden."

Aber vllt auch nicht reich. :)
rr12
rr12, 24.10.2025 13:39 Uhr
0
5cent unter australien
Chicky
Chicky, 24.10.2025 11:40 Uhr
0
Also von mir aus darf jetzt erstmal wieder eine gewisse Korrektur kommen. 🙈 Hatte noch eine Verkaufsorder drin als wir unter 1€ standen. Nun wurde heute früh kurz die 1,80€ berührt und ich stehe an der Seitenlinie. Aber diesmal muss ich mir halt sagen: "Von Gewinne mitnehmen ist noch niemand arm geworden."
rr12
rr12, 24.10.2025 10:30 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=vMtBHaxr1PU
C
Chaser187, 24.10.2025 9:46 Uhr
0

So hohe Quartalsumsätze bei diesen miesen Abnahmepreisen, da freuten sich die Kunden? Dass PLS trotzdem als Gewinner hervorgeht ist jedoch absolut positiv. Was wird dann erst mit LI-Preisen > 1500 ???

Ja eben. Das ist doch nicht realistisch. Dann stehen wir bei 5-10€.
C
Chaser187, 24.10.2025 9:43 Uhr
0

Chaser ich kann deine Börsenweisheiten nicht mehr lesen.

Frag den Support
Lazley
Lazley, 24.10.2025 8:53 Uhr
1
Chaser ich kann deine Börsenweisheiten nicht mehr lesen.
rr12
rr12, 24.10.2025 8:53 Uhr
0
@rainmaker wad los?...vancouver erinnert mich an frankfurt;)))))))))
rr12
rr12, 24.10.2025 8:51 Uhr
0
PLS 9,12% schlusskurs 16:19:33 Uhr $3,230 dayhigh $3,25 daylow $3,06 Vol ASX 64.558.419 EUR/AUDheute 1,8094 € EUR/AUDgestern 1,6582 € week52high $3,27 week52low $1,07...paari zum australien preis
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 TUI Hauptforum +4,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,07 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
10 IPO CSG -4,72 %
Alle Diskussionen