PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,261
EUR
-2,01 % -0,067
21:01:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.267
Rainmaker,
26.08.2022 9:55 Uhr
0
Bei dieser Versammlung rechne ich mit konkreten Infos zu Dividenden und sonstigen Ausschüttungen 🤑 der neue CEO hatte dahingehend auch sich geäußert ... 'end of the year' etc ... quasi als Weihnachtsgeschenk!
Rainmaker,
26.08.2022 10:01 Uhr
0
Sehr guter Punkt, jetzt im Augenblick haben wir mit 2,52€ ein neues ATH auf Euro-Basis erreicht. Auf AUD-Basis (3,55 vs 3,89) fehlen aber noch knapp 10%.
Da für die PLS-Aktie die Musik in Australien spielt, ist das australische ATH maßgebend ... umgerechnet wären das ca. 2,75€!
Coralbay,
26.08.2022 9:47 Uhr
0
Auch nur die letzten Infos: https://www.pilbaraminerals.com.au/investors/reports-and-asx-announcements/.....https://seekingalpha.com/symbol/PILBF und am 16.11.22 Hauptversammlung. Auf die Schnelle....LG C
matsch,
26.08.2022 9:37 Uhr
0
Euro/AUD Wechselkurs kommt australischen Werten auch zu Gute. Alleine diese Woche ca 2%. Umso tiefer die Krise in Europa, umso mehr fällt Euro.
Rainmaker,
26.08.2022 9:32 Uhr
0
Weiß jemand wann das nächste Earnings Call/Quartalszahlen oder irgendein anderes News-Update stattfinden wird? Ich konnte im Netz auf die Schnelle nichts finden.
rr12,
26.08.2022 9:21 Uhr
0
ehrlich meine meinung zu sonos .....wer kauft den titel? die haben gerade wieder eine ke durchgeführt und keiner kauft! am besten sind deren promoovideos aus der garage....die idee war supi die umsetzung .......
rr12,
26.08.2022 8:45 Uhr
0
punktlandung:)))))))...PLS 4,11% $3,550 EUR/AUD heute 2,4801 € EUR/AUD gestern 2,3823 € Diff. 0,0978 €
Hagenees,
26.08.2022 7:28 Uhr
0
In anbetracht der steigenden lithiupreisen sollte PLS, eine finanziell gesunde und produzierende Mine, Ende des Jahres bei 3 Euro stehen. Und in einem Jahr bei 5 Euro.
Rainmaker,
25.08.2022 23:20 Uhr
0
Die US-Börsen waren stark heute. Ich rechne mit mind. 4% Plus in Australien für PLS, und mind. 10% plus für CXO falls das Tesla-Announcement morgen endlich veröffentlicht werden sollte..
Pt15,
25.08.2022 21:45 Uhr
0
Sono motor steht noch auf etwas wackeligen Beinen da der Produktionsstart immer wieder verschoben wird und Geldmangel herrscht. Frage ist auch wie reparabel so ein Kfz nach einem Unfall ist bzw welchen Nutzwert die PV Außenhaut hat.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,80 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,61 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,90 % | Alle Diskussionen |