PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Genau richtig festgestellt von diesem Mann. PLS würde ich wegen der Marktkapitalisierung nun nicht unbedingt als geeigneten Übernahmekandidaten sehen, aber auch nicht ausschließen 😅 CXO dagegen ist immer noch ein heißer Kandidat ... noch mehr falls der Deal mit Tesla nicht zustande kommen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe. Ansonsten spiegeln 2 Kommentare auf diesen Tweet meine Überlegungen wieder: Absolutely Simon. Take over wars coming up. Popcorn is ready. und Holding $CXO and $PLS for this reason, $SYA outside chance of TO due to $PLL blocking stake. Sayona ist wg. PLL mMn auch nicht geeignet.
https://twitter.com/sdmoores/status/1563075489815986176?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1563075489815986176%7Ctwgr%5Ed6ad0a3be9acd241b85023a2f35e61343a3a650f%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2Ftwitter.min.html1563075489815986176
Ein echtes Risiko ist eher langfristig zu verorten ... 👌 oder eher ein wirkliches, sehr langfristiges Risiko für Lithium-Aktien sehe ich im zunehmenden Recycling der Batterien. Mit den schon jetzt erreichbaren Wiedergewinnungsquoten von weit über 90 % wird die Gewinnung von Batterierohstoffen aus ausrangierten Akkus oder Produktionsausschuss definitiv in der Zukunft wirtschaftlich sein. Bis mindestens 2027 sind die recyclebaren Mengen aber sehr klein und sie werden erst nach 2030 groß genug sein, um den Hunger der Autohersteller nach Batterien zu stillen ... von daher Pilbara 📈 ✔ 🧐
https://seekingalpha.com/article/4536203-pilbara-minerals-a-pure-play-lithium-miner.......hier gibt es für mich selbst bei den derzeitigen Kursen nur Nachkaufoptionen. Herr White und Kollegen sehen die 28$ in den nächsten 5 Jahren. Sicherlich eine Aussage, die mit Vorsicht zu geniesen ist, aber bei der Entwicklung und der Marktsituation ...why not?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,27 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,27 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,24 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,56 % | Alle Diskussionen |