PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.264
C
Clubman3, 06.09.2022 8:38 Uhr
1

Ja, bin auch schon seit 2017 / 0,45€ dabei! Und man sollte sich nicht in eine Aktie verlieben! (Sollte) mir fällt es sehr schwer welche zu verkaufen, da diese Energiewende noch ein Riesen Thema ist!

Geht mir auch so, Sch… wer hätte das gedacht! Hab auch EK 0,44€ und würde mich in den Arsch beißen wenn ich meine Anzahl verringere und es nächstes Jahr Divi gibt! 😜
d
derLukasz, 06.09.2022 8:39 Uhr
0
Hab auch noch ein paar Anteile bei 47 Cent Euro. Danach dreimal nach gekauft, bei über 300% die Hälfte raus genommen. Bei 4 Euro möchte ich komplett raus gehen 🙂
Daim8736
Daim8736, 06.09.2022 8:57 Uhr
1
Ich geh zur Rente raus...🥸😜
Poschel
Poschel, 06.09.2022 9:01 Uhr
0
Vor div. Jahren hatte ich zu 0,27€ mal 80000 Shares. Natülich keine Geduld und Durchhaltevermögen und damals schnell wieder raus. Geduld ist nicht meine Stärke, wäre jetzt eine Hammersumme.
blaui
blaui, 06.09.2022 9:08 Uhr
0
Hab der Aktie sogar einen Kosenamen gegeben, verkaufe ich nieeemals
auf.u.ab
auf.u.ab, 06.09.2022 8:33 Uhr
0
Ja, bin auch schon seit 2017 / 0,45€ dabei! Und man sollte sich nicht in eine Aktie verlieben! (Sollte) mir fällt es sehr schwer welche zu verkaufen, da diese Energiewende noch ein Riesen Thema ist!
Mr.XXX
Mr.XXX, 06.09.2022 8:32 Uhr
0
EK 0.48€ mit 2.5K dabei👍
blaui
blaui, 06.09.2022 8:32 Uhr
0
toller Kurs, freu mich wie Bolle 🙂
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 06.09.2022 8:17 Uhr
0
ATH endlich. Seit 2016 hier am Start.
R
Rainmaker, 06.09.2022 8:06 Uhr
2
Wenn P1000 umgesetzt werden sollte (= ca 80% mehr Produktion) - und das wird PLS auch tun -, und der Spodumene-Preis um die 4000$/Tonne liegen sollte, dann rechne ich mit 4,XX € Kursen Ende nächsten Jahres. Ich gehe aber von deutlich mehr als 4000$ pro Tonne aus 😅
Lazley
Lazley, 06.09.2022 7:37 Uhr
0
Bin auch seit über 5 Jahren dabei
BQX
BQX, 06.09.2022 7:30 Uhr
0
Ist jemand in den AUS Foren unterwegs? Was ist das die Meinung wo es noch hingehen kann?
C
Clubman3, 06.09.2022 7:28 Uhr
0
Hoffe Pommes ist wieder still und heimlich dazu gekommen! 😂
BQX
BQX, 06.09.2022 7:27 Uhr
0
Bin hier auch schon ca. 5 Jahre dabei... Frage mich nur langsam wo das hier wohl noch hingehen kann
Slim
Slim, 06.09.2022 7:22 Uhr
0
Bin auch noch dabei 🙂
Pt15
Pt15, 06.09.2022 7:20 Uhr
0
Bin auch noch da
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen