PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,311
EUR
-6,75 % -0,240
19:44:03 Uhr,
Gettex
Kommentare 55.259
Eintracht1,
06.09.2022 7:17 Uhr
0
Ich hab mich mal 2 Jahre zurückgenommen bzw. Schlafen gelegt...EK 0,46 EUR ...Und wollte mal zum erfolgreichen ATH ein "Hallo" in die Runde werfen. Sind die alten Investoren noch am Start, oder alle schon verkauft? Heute ist der Deckel endgültig geflogen! Und wieder einmal ist der längerfristige Aufwärtstrend bestätigt...sehr schön.
C
Pt15,
06.09.2022 5:52 Uhr
0
3,92 Aus$
O
Orthopädix2,
06.09.2022 3:52 Uhr
0
Aktuell + 5,3%👍
Pt15,
05.09.2022 20:45 Uhr
0
Das wird vielleicht kurzfristig nochmal bekannt gegeben. Geh vielleicht vom 15 ten aus
C
Cheese2,
05.09.2022 19:06 Uhr
1
Sorry wann genau weiss ich leider nicht. Aber er hat es gesagt und dann wirds bald stattfinden.
C
Clubman3,
05.09.2022 18:46 Uhr
0
@Cheese2 , bin da bei dir das die Preise stabil sind, ist aber gut für den Kurs wenn dies ständig bestätigt wird! Wann im September soll die nächste Auktion denn stattfinden? Weißt du was genaueres?
C
Cheese2,
05.09.2022 17:08 Uhr
0
Dale meinte glaub beim Jahresbericht dass im September eine kommt. Und dann eine pro monat. Ich denk die preise sind nun ziemlich stabil.
rr12,
05.09.2022 9:59 Uhr
1
PLS 4,23% $3,700 EUR/AUD heute 2,5287 € EUR/AUD gestern 2,4262 €
R
Rainmaker,
05.09.2022 7:42 Uhr
3
Auf Euro-Basis wieder ATH!
Lithium-Aktien haben sich erfolgreich vom Gesamtmarkt abgekoppelt, und das wird noch lange so bleiben!
rr12,
04.09.2022 19:44 Uhr
0
jup schon gesehen trotzdem thx
C
Coralbay,
04.09.2022 18:47 Uhr
0
6 min Dale. https://www.youtube.com/watch?v=FcGT46rZkpI wurde vielleicht schon gepostet. Egal, nochmal schauen, weil einfach gut. Der Herr ist sehr zufrieden!!!!
C
Clubman3,
04.09.2022 13:49 Uhr
0
Wär ja ganz nice! In 4 Wochen der nächste Bericht und im November dann die angekündigte Überraschung mit Dividenden😜 schönen Sonntag noch und nächste Woche auf zu neuen Höhen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |