PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,021 EUR
-4,03 % -0,127
09:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.289
Eintracht1
Eintracht1, 14.06.2023 6:51 Uhr
0
Endlich wieder ordentlich Volumen 💥🍾
rr12
rr12, 14.06.2023 9:21 Uhr
0

Endlich wieder ordentlich Volumen 💥🍾

jup PLS 2,95% schlusskurs $4,880 dayhigh $4,93 daylow $4,80 Vol ASX 42.224.116
rr12
rr12, 14.06.2023 13:20 Uhr
0
https://www.fastmarkets.com/newgen/lithiumsupply-brm/*#wednesday
Eintracht1
Eintracht1, 14.06.2023 22:53 Uhr
0
Die untere Linie des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals liegt morgen bei ca. 4,80 AUD. Und die obere Linie bei ca. 5,00 AUD.
Lazley
Lazley, 15.06.2023 6:28 Uhr
1

Die untere Linie des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals liegt morgen bei ca. 4,80 AUD. Und die obere Linie bei ca. 5,00 AUD.

Gerissen
Eintracht1
Eintracht1, 14.06.2023 6:48 Uhr
0
Ja, stimmt 🥂 Dafür gibt's heute ein Neues 😂
C
Coralbay, 14.06.2023 5:08 Uhr
3

Das lassen wir einfach mal sein 😉

Das haben "wir" gut gemacht. 🤑
Lazley
Lazley, 14.06.2023 0:07 Uhr
0
Maydorn
Lazley
Lazley, 14.06.2023 0:07 Uhr
0
Wieso wird May-dorn zensiert 😂😂😂
Lazley
Lazley, 14.06.2023 0:06 Uhr
1

Ich fand seine Antworten eher ziemlich nichtssagend. Viel Allgemeinplätze und wenig/gar nichts Neues, was man nicht ohnehin schon wusste. Sogar eine konkrete Antwort auf den künftigen Lithiumpreis vermied er zwei Mal. Für das Interview hätten auch 3 min gereicht.

Was soll er zum Lithiumpreis auch konkret sagen, außer dass er rosige Zeiten voraussieht? Finde es völlig seriös dahingehend nix zu sagen. Wenn du Preise von morgen wissen willst, musst du **** oder Müller befragen 😜
Keule69
Keule69, 13.06.2023 18:02 Uhr
3

Grundsätzlich hätten wir aber auch noch was bei 4,43 AUD zu erledigen 🙄

Das lassen wir einfach mal sein 😉
Keule69
Keule69, 13.06.2023 18:00 Uhr
1

In dem Video macht Dale einen wirklich sehr entspannten und sicheren Eindruck. Gefällt mir sehr gut

Ich fand seine Antworten eher ziemlich nichtssagend. Viel Allgemeinplätze und wenig/gar nichts Neues, was man nicht ohnehin schon wusste. Sogar eine konkrete Antwort auf den künftigen Lithiumpreis vermied er zwei Mal. Für das Interview hätten auch 3 min gereicht.
Eintracht1
Eintracht1, 13.06.2023 13:51 Uhr
0
Grundsätzlich hätten wir aber auch noch was bei 4,43 AUD zu erledigen 🙄
Eintracht1
Eintracht1, 13.06.2023 13:49 Uhr
0
Die obere Linie des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals liegt morgen bei ca. 4,96 AUD. Dir untere Linie bei 4,74 AUD
Pt15
Pt15, 13.06.2023 13:18 Uhr
0
SOMMERLOCH????
C
Clubman3, 13.06.2023 11:28 Uhr
1
Wir Tümpeln ja jetzt schon einige Zeit in dem Bereich! 🤔 könnte langsam mal ein Ausbruch kommen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen