PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,051 EUR
-4,37 % -0,139
09:28:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.289
Eintracht1
Eintracht1, 15.06.2023 7:27 Uhr
0

Gerissen

Ja, das haben auch die Aussies erkannt und entsprechend gehandelt 🙄 Und so sieht es dann aus, wenn derartige Linien reißen... Im übrigen musste die Linie 4,80 beim 4,78er gap glose reißen.. 🙄
Eintracht1
Eintracht1, 15.06.2023 7:28 Uhr
0

Ja, stimmt 🥂 Dafür gibt's heute ein Neues 😂

🙄
Eintracht1
Eintracht1, 15.06.2023 12:42 Uhr
0

Grundsätzlich hätten wir aber auch noch was bei 4,43 AUD zu erledigen 🙄

🙊
R
Rainmaker, 15.06.2023 15:21 Uhr
1
Ein interessanter Artikel zum Thema weltweite Ölnachfrage in den nächsten Jahren ... ich hoffe, dass die Nachfrage sogar noch schneller sinken wird. https://finanzmarktwelt.de/iea-oelnachfrage-soll-dramatisch-einbrechen-russland-einnahmen-36-273697/
C
Clubman3, 15.06.2023 15:34 Uhr
0

🙊

Irgendwann ist aber auch gut! 🙃
Lazley
Lazley, 15.06.2023 6:28 Uhr
1

Die untere Linie des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals liegt morgen bei ca. 4,80 AUD. Und die obere Linie bei ca. 5,00 AUD.

Gerissen
Eintracht1
Eintracht1, 14.06.2023 22:53 Uhr
0
Die untere Linie des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals liegt morgen bei ca. 4,80 AUD. Und die obere Linie bei ca. 5,00 AUD.
rr12
rr12, 14.06.2023 13:20 Uhr
0
https://www.fastmarkets.com/newgen/lithiumsupply-brm/*#wednesday
rr12
rr12, 14.06.2023 9:21 Uhr
0

Endlich wieder ordentlich Volumen 💥🍾

jup PLS 2,95% schlusskurs $4,880 dayhigh $4,93 daylow $4,80 Vol ASX 42.224.116
Eintracht1
Eintracht1, 14.06.2023 6:51 Uhr
0
Endlich wieder ordentlich Volumen 💥🍾
Eintracht1
Eintracht1, 14.06.2023 6:48 Uhr
0
Ja, stimmt 🥂 Dafür gibt's heute ein Neues 😂
C
Coralbay, 14.06.2023 5:08 Uhr
3

Das lassen wir einfach mal sein 😉

Das haben "wir" gut gemacht. 🤑
Lazley
Lazley, 14.06.2023 0:07 Uhr
0
Maydorn
Lazley
Lazley, 14.06.2023 0:07 Uhr
0
Wieso wird May-dorn zensiert 😂😂😂
Lazley
Lazley, 14.06.2023 0:06 Uhr
1

Ich fand seine Antworten eher ziemlich nichtssagend. Viel Allgemeinplätze und wenig/gar nichts Neues, was man nicht ohnehin schon wusste. Sogar eine konkrete Antwort auf den künftigen Lithiumpreis vermied er zwei Mal. Für das Interview hätten auch 3 min gereicht.

Was soll er zum Lithiumpreis auch konkret sagen, außer dass er rosige Zeiten voraussieht? Finde es völlig seriös dahingehend nix zu sagen. Wenn du Preise von morgen wissen willst, musst du **** oder Müller befragen 😜
Keule69
Keule69, 13.06.2023 18:02 Uhr
3

Grundsätzlich hätten wir aber auch noch was bei 4,43 AUD zu erledigen 🙄

Das lassen wir einfach mal sein 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen