PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,021 EUR
-4,03 % -0,127
11:36:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.290
C
Clubman3, 15.06.2023 15:34 Uhr
0

🙊

Irgendwann ist aber auch gut! 🙃
C
Cheese2, 15.06.2023 18:02 Uhr
0

Ein interessanter Artikel zum Thema weltweite Ölnachfrage in den nächsten Jahren ... ich hoffe, dass die Nachfrage sogar noch schneller sinken wird. https://finanzmarktwelt.de/iea-oelnachfrage-soll-dramatisch-einbrechen-russland-einnahmen-36-273697/

"Die Weltölmärkte könnten sich in den nächsten Monaten „erheblich“ anspannen, da sich der Kraftstoffverbrauch Chinas von der Pandemie erholt" Das ist ziemlich harter tobak. Ab 1 Juli werden in China nur noch elektroautos neu zugelassen. Da ist jetzt schon ende mit Öl.
Keule69
Keule69, 15.06.2023 18:41 Uhr
0
Auch nach dem 1. Juli können in China Verbrenner und Plugins zugelassen werden, solange sie die dann gültige Abgasnorm 6B einhalten.
C
Cheese2, 15.06.2023 21:13 Uhr
0
Zugelassen sind halt irgendwie 50% weniger schadstoffe mit remote messungen als bei 6A. Weis nicht ob da viele mithalten können. Es wurden ja sogar verbrennerautos einfach verschenkt weil die keine zulassung mehr bekommen.
C
Coralbay, 16.06.2023 6:35 Uhr
0
🍻
R
Rainmaker, 15.06.2023 15:21 Uhr
1
Ein interessanter Artikel zum Thema weltweite Ölnachfrage in den nächsten Jahren ... ich hoffe, dass die Nachfrage sogar noch schneller sinken wird. https://finanzmarktwelt.de/iea-oelnachfrage-soll-dramatisch-einbrechen-russland-einnahmen-36-273697/
Eintracht1
Eintracht1, 15.06.2023 12:42 Uhr
0

Grundsätzlich hätten wir aber auch noch was bei 4,43 AUD zu erledigen 🙄

🙊
Eintracht1
Eintracht1, 15.06.2023 7:28 Uhr
0

Ja, stimmt 🥂 Dafür gibt's heute ein Neues 😂

🙄
Eintracht1
Eintracht1, 15.06.2023 7:27 Uhr
0

Gerissen

Ja, das haben auch die Aussies erkannt und entsprechend gehandelt 🙄 Und so sieht es dann aus, wenn derartige Linien reißen... Im übrigen musste die Linie 4,80 beim 4,78er gap glose reißen.. 🙄
Lazley
Lazley, 15.06.2023 6:28 Uhr
1

Die untere Linie des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals liegt morgen bei ca. 4,80 AUD. Und die obere Linie bei ca. 5,00 AUD.

Gerissen
Eintracht1
Eintracht1, 14.06.2023 22:53 Uhr
0
Die untere Linie des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals liegt morgen bei ca. 4,80 AUD. Und die obere Linie bei ca. 5,00 AUD.
rr12
rr12, 14.06.2023 13:20 Uhr
0
https://www.fastmarkets.com/newgen/lithiumsupply-brm/*#wednesday
rr12
rr12, 14.06.2023 9:21 Uhr
0

Endlich wieder ordentlich Volumen 💥🍾

jup PLS 2,95% schlusskurs $4,880 dayhigh $4,93 daylow $4,80 Vol ASX 42.224.116
Eintracht1
Eintracht1, 14.06.2023 6:51 Uhr
0
Endlich wieder ordentlich Volumen 💥🍾
Eintracht1
Eintracht1, 14.06.2023 6:48 Uhr
0
Ja, stimmt 🥂 Dafür gibt's heute ein Neues 😂
C
Coralbay, 14.06.2023 5:08 Uhr
3

Das lassen wir einfach mal sein 😉

Das haben "wir" gut gemacht. 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,32 %
9 Siemens Energy -4,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen