Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,017
EUR
-5,42 % -0,173
15:34:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.291
rr12,
22.06.2023 16:17 Uhr
0
Super wäre, wenn wir in den nächsten Tagen/Woche noch irgendwie über die 5,26 AUD kommen. Dann ist auch für die breite Masse der fette Aufwärtstrend sichtbar...und die bereits bestehenden Unterstützungen werden verlässlicher.. Wir gehen dann in den Urlaub...die Shorter toben sich währenddessen kurz bis 4,43 AUD aus und gut ist... ATH wir kommen...mit oder ohne Umweg. 🫣🍾🥂
sach ma eintracht seit wann bist du in pls investiert? ich seit 2016/17
Eintracht1,
22.06.2023 19:03 Uhr
2
Seit Anfang 2019..über den User "Bullish" (Grüße an dieser Stelle) ...dann kam die große Durststrecke...und Chaser😂 Irgendwann dann die 1€- Party....und seit dem läuft die Party.. 🫣🍾🥂
Clubman3,
22.06.2023 19:55 Uhr
1
Pommes schaut ab und an mal rein, Bullish ist in ein paar anderen Pennys aktiv!
Da merkt man immer wie lange man selbst schon investiert ist! 😉😂😂
rr12,
22.06.2023 21:07 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30013?post_id=68420902
Eintracht1,
22.06.2023 14:46 Uhr
1
Super wäre, wenn wir in den nächsten Tagen/Woche noch irgendwie über die 5,26 AUD kommen. Dann ist auch für die breite Masse der fette Aufwärtstrend sichtbar...und die bereits bestehenden Unterstützungen werden verlässlicher.. Wir gehen dann in den Urlaub...die Shorter toben sich währenddessen kurz bis 4,43 AUD aus und gut ist...
ATH wir kommen...mit oder ohne Umweg. 🫣🍾🥂
Eintracht1,
22.06.2023 14:39 Uhr
1
Gut geschrieben...Hier wird vorallem mit die langfristig zu erwartende Entwicklung als Argumentationsgrundlage genutzt. Aber langfristig sind wir uns ja einig 🥂 ...Aus Perspektive des Charts ist trotzdem die Wahrscheinlichkeit da, dass es kurzfristig nochmals ordentlich runter geht und das sehen auch die Shorter und spekulieren darauf.. sollen sie...wir feiern trotzdem im Herbst ein neues ATH🥂
rr12,
22.06.2023 12:57 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-29986?post_id=68409257
Zenker,
21.06.2023 22:32 Uhr
0
Mhh, die Amis wollen nicht so recht mitspielen.
Bin gespannt wo wir morgen früh landen.
Eintracht1,
21.06.2023 15:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kabinett-will-E-Auto-Sonderspuren-ermoeglichen-article24207191.html
Eintracht1,
21.06.2023 10:26 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/06/21/china-kaufsteuerbefreiung-fuer-nevs-wird-verlaengert/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,45 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,52 % | Alle Diskussionen |