PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,271 EUR
-3,81 % -0,130
15:51:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.282
Eintracht1
Eintracht1, 24.07.2023 9:55 Uhr
2
Das Gap bei 4,83 wurde mit einem fetten Abwärtsgap übersprungen....das Abwärtsgap wird uns noch Probleme machen.. Ja, der Sektor gibt und die Möglichkeit des Gap Close bei 4,43... Chaser, aufpassen!! Wenn der Close erfolgreich abgeschlossen wird, werden wir diesen Bereich nicht mehr sehen 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 24.07.2023 9:56 Uhr
2

Klar, aber mit ignorieren stützt man den Kurs auch kein Stück.

Mit diesem Kommentar auch nicht🤣🤣 Willkommen im Land der Orientierungslosen...
Poschel
Poschel, 24.07.2023 10:20 Uhr
0

Mit diesem Kommentar auch nicht🤣🤣 Willkommen im Land der Orientierungslosen...

Und mit deinem genauso wenig.
Eintracht1
Eintracht1, 24.07.2023 10:26 Uhr
0
Hat auch niemand behauptet... 🤦 Wie gesagt...willkommen im Land der Orientierungslosen 😵‍💫 🥂
rr12
rr12, 24.07.2023 10:42 Uhr
1

Klar, aber mit ignorieren stützt man den Kurs auch kein Stück.

man muss euch aber wenigstens nicht lesen, also stützt es mein kurs empfinden
Poschel
Poschel, 24.07.2023 9:54 Uhr
0

beste funktion ever...ignore

Klar, aber mit ignorieren stützt man den Kurs auch kein Stück.
S
Schriever787, 24.07.2023 9:31 Uhr
1

liegt nicht an pls und co.........ake,agy,cxo......alle

Seit Freitag werden chinesische Futures für Lithium gehandelt, sind Freitag und heute stark gefallen, das zieht den Markt mit runter
Mr.XXX
Mr.XXX, 24.07.2023 9:25 Uhr
0

Ihr redet euch diese Schrottaktie bei jedem Minus schön, einfach nur peinlich.

Scheint dich ja sehr zu Interessieren was mit der Aktie abgeht. Sonst wärst du nicht hier 😉🤘
rr12
rr12, 24.07.2023 8:38 Uhr
3

Ihr redet euch diese Schrottaktie bei jedem Minus schön, einfach nur peinlich.

beste funktion ever...ignore
C
Clubman3, 24.07.2023 8:26 Uhr
2
Woher dein Frust? Hast mal auf den schnellen Zock vor den Zahlen spekuliert oder warum beschimpfst du die Firma?
B
Bigpoint, 24.07.2023 8:15 Uhr
1
Ihr redet euch diese Schrottaktie bei jedem Minus schön, einfach nur peinlich.
rr12
rr12, 24.07.2023 7:42 Uhr
0

Heute wieder sämtliche Lithium Werte fett rot!!🤦‍♂️

liegt nicht an pls und co.........ake,agy,cxo......alle
C
Clubman3, 24.07.2023 7:05 Uhr
0
Heute wieder sämtliche Lithium Werte fett rot!!🤦‍♂️
rr12
rr12, 24.07.2023 6:43 Uhr
0

Der Kurs hat erst noch was zu erledigen...

Schaut so aus noch 15 cent bis gap close
rr12
rr12, 23.07.2023 20:00 Uhr
0
https://teslamag.de/news/zwei-elektroautos-mit-natrium-ionen-akku-in-china-katalog-breite-tests-eher-enttaeuschend-59913
Eintracht1
Eintracht1, 23.07.2023 11:35 Uhr
0
Der Kurs hat erst noch was zu erledigen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
10 Strategy B -8,95 %
Alle Diskussionen