PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,17
EUR
-6,76 % -0,23
19:34:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.285
Cheese2,
24.07.2023 13:04 Uhr
0
so eine schrottfirma habe ich noch nie gesehen zum k o t z e n diese zahlen...Im Jahr bis 2023 erwirtschaftete PLS 4 Milliarden US-Dollar vor Steuern und seine Marktkapitalisierung beträgt nur 13,8 Milliarden US-Dollar. Das ist lächerlich! Dies gilt auch vor P1000, P680, Calix und Posco!
AUD$... nicht US$
Aber AUD $3,3 mrd. auf dem konto ist ein echte hausnummer. Als startup.
Mehr umsatz. Mehr produktion. Neue ressourcen. Da geht alles gut voran. Die Marktreaktion morgen wird interessant nach dem crash heute.
Schriever787,
24.07.2023 15:03 Uhr
1
Startpup? Eines der größten Lithiumproduzenten der Welt mit Millardengewinnen welches seit über 10 Jahren exestiert. Interessante definition von Startup, demnach ist Tesla dann auch ein Starup?
Schriever787,
24.07.2023 15:07 Uhr
0
Kein Ahnung wohin es kurzfristig geht, aber selbst sollte der Gewinn auf 200 Million auf pro Quartal fallen ist das Unternehmen immer noch nicht teuer bewertet
rr12,
24.07.2023 13:03 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-june-2023-quarterly-activities-report.7491322/page-24?post_id=68953909
rr12,
24.07.2023 13:01 Uhr
0
so eine schrottfirma habe ich noch nie gesehen zum k o t z e n diese zahlen...Im Jahr bis 2023 erwirtschaftete PLS 4 Milliarden US-Dollar vor Steuern und seine Marktkapitalisierung beträgt nur 13,8 Milliarden US-Dollar. Das ist lächerlich!
Dies gilt auch vor P1000, P680, Calix und Posco!
Pt15,
24.07.2023 11:54 Uhr
1
Sieht sehr gut aus, auch wenn pro Tonne 1600 Dollar weniger gezahlt wird. Für ne Schrottaktie Top. Ich bleib drin. 😀
Schriever787,
24.07.2023 11:16 Uhr
5
Q4 gerade veröffentlicht, Lithium Preis ordentlich runter gekommen, ansonsten starke Zahlen...
Eintracht1,
24.07.2023 10:26 Uhr
0
Hat auch niemand behauptet... 🤦
Wie gesagt...willkommen im Land der Orientierungslosen 😵💫
🥂
Eintracht1,
24.07.2023 9:55 Uhr
2
Das Gap bei 4,83 wurde mit einem fetten Abwärtsgap übersprungen....das Abwärtsgap wird uns noch Probleme machen.. Ja, der Sektor gibt und die Möglichkeit des Gap Close bei 4,43... Chaser, aufpassen!! Wenn der Close erfolgreich abgeschlossen wird, werden wir diesen Bereich nicht mehr sehen 🥂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,79 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 6 | Strategy B | -8,79 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,84 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,79 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,79 % | |
| 5 | Strategy B | -8,79 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,84 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,71 % | Alle Diskussionen |