PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,190
EUR
-6,77 % -0,232
18:21:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.285
rr12,
28.07.2023 8:48 Uhr
1
schon komisch diese gesetzmässigkeit nas dow rot wir auch...PLS -1,20% schlusskurs 16:10:33 Uhr $4,950 dayhigh $4,96 daylow $4,82 Vol ASX 21.362.414 EUR/AUDheute 2,9960 € EUR/AUDgestern 3,0053 € week52high $5,66 week52low $2,62
Eintracht1,
28.07.2023 10:49 Uhr
3
Dafür haben wir uns vom heutigen Absturz wider Erwarten gut erholt...mit einer schönen Hammer Kerze nach Widerstand im Bereich des ehemaligen Gap bei ca. 4,83. Aber es gibt aktuell die Anziehungskraft durch ein neues Abwärtsgap bei. 4,98 AUD. Hier könnte schon Schluss sein, trotz bullischer Reaktion heute... Also, es bleibt kurzfristig (!!) heikel. Egal... langfristig...🥂 und sowieso.. schönes Wochenende 🥂🍾🍻
Eintracht1,
28.07.2023 11:01 Uhr
1
* Um es nochmals klarer auszudrücken:
Das Abwärtsgap bei 4,98 AUD könnte der Grund für die Hammer Kerze gewesen sein. Aus Perspektive des Charts. Wir werden es sehen.
Clubman3,
27.07.2023 9:20 Uhr
0
Moin, mit welcher Divi rechnet ihr bei diesem free Cash? Schade das hierzu keine News kamen!
rr12,
27.07.2023 9:05 Uhr
0
hat uns wohl leider nicht mehr genützt.......wäre ein put kauf gewesen 2x richtig getippt aber keine calls und puts zur zeit ist mir zu windig.....oder raini?:)))))))..PLS -0,79% schlusskurs 16:10:41 Uhr $5,010 dayhigh $5,09 daylow $4,98 Vol ASX 15.699.849 EUR/AUDheute 3,0662 € EUR/AUDgestern 3,0631 € week52high $5,66 week52low $2,51
Eintracht1,
26.07.2023 16:51 Uhr
1
Hm...guter Hinweis.. Wenn die Short-Quote immer noch so hoch sein sollte, dann würde sich der Bereich des Abwärtsgaps mit dem heutigen Gap Close für eine Short-Attacke anbieten. Also nach Chart im aktuellen Bereich!! Dann Richtung 4,43AUD. Wird sich morgen bzw. in den nächsten Tagen zeigen... Aber diese Situation wäre ein perfektes Zusammenspiel zwischen Chart und Shorter im Sinne einer Falle. Bin gespannt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,06 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,38 % | |
| 9 | Strategy B | -17,06 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,06 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | Strategy B | -17,06 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,68 % | Alle Diskussionen |