PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,17 EUR
-6,76 % -0,23
19:04:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.285
M
MaxB24, 15.08.2023 10:12 Uhr
8

Noch nie so eine Schrottaktie in der Watchlist gehabt, raus damit.

Gute Entscheidung von dir und für uns
Alkoholix
Alkoholix, 15.08.2023 10:22 Uhr
0
So sehe ich das auch...bald geht's wieder Bull
Poschel
Poschel, 15.08.2023 10:54 Uhr
0
Der Laden braucht Wochen/ Monate für ein paar % Plus die dann in 2 Tagen Makulatur sind, echt schwach und null Konstanz.
Crossie!!
Crossie!!, 15.08.2023 13:05 Uhr
0
https://www.miningscout.de/blog/2023/07/26/australien-blockiert-lithium-uebernahme-aus-china/
Crossie!!
Crossie!!, 15.08.2023 13:09 Uhr
0
https://www.fastmarkets.com/insights/chinese-lithium-prices-extend-downtrend-on-muted-demand
Subarach
Subarach, 15.08.2023 9:02 Uhr
1
Noch nie so eine Schrottaktie in der Watchlist gehabt, raus damit.
Eintracht1
Eintracht1, 15.08.2023 8:47 Uhr
1

Die Überschreitung bei 5,43210 AUD blieb leider aus, trotz guter Vorzeichen, daher ist jetzt ein größerer Umweg möglich, siehe Analyse vom 06.08. Wohin könnte es gehen? 1) Gap Close 5,02 - Reaktion blieb bisher aus. 2) Untere Trendline, die für morgen bei ca. 4,83 AUD liegt. 3) Letztes relevantes Tief bei 4,58 AUD 4) Gap Close bei 4,43AUD - siehe Analyse. Spätestens nach 4. wieder Richtung ATH 🥂

Wie vermutet haben wir heute relativ genau an Punkt 2 geparkt...siehe oben.
Pt15
Pt15, 15.08.2023 8:18 Uhr
0

Je mehr Autos verschwinden, desto mehr Autos kommen zurück...plus Autos obendrauf...plus AllYouCanDivi 🍾

Du meinst also Autobusse kommen zurück?
Eintracht1
Eintracht1, 14.08.2023 16:20 Uhr
1

Nach Eintracht Analyse werden da noch einige Autos verschwinden......

Je mehr Autos verschwinden, desto mehr Autos kommen zurück...plus Autos obendrauf...plus AllYouCanDivi 🍾
Pt15
Pt15, 14.08.2023 14:10 Uhr
0
Naja das kannste so jetzt nicht heran ziehen. Das wird nicht mehr passieren
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 14.08.2023 13:48 Uhr
0

Nach Eintracht Analyse werden da noch einige Autos verschwinden......

2020 warn wir glaube ich mal kurz bei 8 oder 9 cent, ich schaus mir einfach weiter an, solange die Richtung stimmt ist alles gut
M
MehrLicht, 14.08.2023 12:18 Uhr
0
Bei PLS läuft doch eigentlich alles super , sie werden die Produktion in Kürze verdoppeln und haben Milliarden auf der hohen Kante . Der Kurs müsste viel höher sein . Auf die Ressourcen- Erhöhung gab es kaum eine Reaktion……
M
MehrLicht, 14.08.2023 12:02 Uhr
0
Sorry 💩 wlan
M
MehrLicht, 14.08.2023 12:00 Uhr
0
Mist 🤦‍♀️ Ich hatte zu 3,15 € noch mal 500 nachgelegt..
M
MehrLicht, 14.08.2023 12:00 Uhr
0
Mist 🤦‍♀️ Ich hatte zu 3,15 € noch mal 500 nachgelegt..
Pt15
Pt15, 14.08.2023 11:10 Uhr
0
Aber wir sind auf dem Weg zur Spitze....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen