PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,281 EUR
-8,25 % -0,295
11:54:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.255
i
itaco, 31.01.2024 13:09 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/lithium-aktien-nebuloese-prognosen-20348860.html

Leider mit Bezahlschranke. Vllt kannst du den ganzen Text posten?
h
h.h., 01.02.2024 16:33 Uhr
2
LI auto hat heute Januar Verkaufszahlen veröffentlicht plus 108 % zum Vorjahr! Lithium wird also weiterhin gebraucht.
rr12
rr12, 02.02.2024 12:52 Uhr
1
und byd erstmal...https://electrek.co/2024/02/01/byd-ev-sales-up-48-january-exports-new-high/
rr12
rr12, 02.02.2024 16:21 Uhr
1
noch mehr lithium...https://cnevpost.com/2024/02/02/byd-faw-battery-project-goes-into-production/
C
Chaser187, 30.01.2024 22:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/lithium-aktien-nebuloese-prognosen-20348860.html
rr12
rr12, 30.01.2024 20:51 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-becoming-a-substantial-holder.7820851/page-3?post_id=72124986
Slim
Slim, 30.01.2024 11:14 Uhr
4
https://stockhead.com.au/resources/pilbara-minerals-boss-dale-henderson-is-investing-against-the-lithium-downturn-as-he-waits-for-the-perfect-storm/
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30.01.2024 10:40 Uhr
1
Es ist mittlerweile offensichtlich, dass ein Rebound bezüglich der Preise dieses Jahr stattfinden muss. Ist nur die Frage wann und wie stark dieser wird. Bei der Geschwindigkeit des Preisverfalls wird bis zum Sommer quasi jeder Produzent die Produktion gedrosselt, verlangsamt oder eingestellt haben, wodurch ein Defizit in der zweiten Jahreshälfte dann wieder wahrscheinlich wird, dazu ggf. dann noch restocking usw. Dauerhaft stabile faire Preise sind "mit der Chinesischen Mentalität" scheinbar nicht machbar...
Lazley
Lazley, 29.01.2024 23:50 Uhr
9
Das geile an einem longterm Investmentment in eine Cashcow ist, dass dich dieses ganze Rauschen eigentlich null juckt. Am Ende gewinnst du so oder so, weil du der geduldigere bist…
C
Cheese2, 28.01.2024 14:25 Uhr
2
Dale hat mal ne message an die short seller rausgehauen. "Die sollen in ihren Stiefeln zittern!". Wenn die preise drehen geht es mächtig rund.
C
Clubman3, 27.01.2024 22:17 Uhr
0
Kann das jemand zusammenfassen? 😀
DaddyTrader
DaddyTrader, 27.01.2024 10:33 Uhr
0
australisches Englisch ist eine katastrophe 😂🙈
Slim
Slim, 27.01.2024 7:53 Uhr
0
https://youtu.be/oPsWKkyy3aY?si=gjld1I8Dg_bEq5N8
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 26.01.2024 9:58 Uhr
0
Danke für die Info, dito.
rr12
rr12, 26.01.2024 9:33 Uhr
0
jup von mir auch
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,30 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen