PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,263 EUR
-8,10 % -0,288
12:35:32 Uhr, Gettex
Kommentare 55.255
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.02.2024 13:19 Uhr
0

Die Dividende schmeckt ja so oder so

die fällt ja erstmal aus
C
Cheese2, 17.02.2024 13:42 Uhr
0

die fällt ja erstmal aus

Ja das is ziemlich warscheinlich. Aber wenn sich die preise bessern könnts im september eine geben.
h
h.h., 18.02.2024 18:30 Uhr
3
Lithium Verbrauch kommt wohl erst so richtig in Fahrt. https://www.heise.de/hintergrund/Missing-Link-Chinas-neue-Autoindustrie-zielt-auf-den-elektrischen-Weltmarkt-9631609.html
RudiRendite
RudiRendite, 18.02.2024 18:34 Uhr
0
China to remain heavily reliant on imported lithium ore amid falling domestic production https://news.metal.com/newscontent/102583659/China-to-remain-heavily-reliant-on-imported-lithium-ore-amid-falling-domestic-production Und China braucht wohl auch noch Lithium aus dem Ausland!!! 🤪
Poschel
Poschel, 19.02.2024 9:20 Uhr
0
Einen Tag grün, folgen mindestens fünf Tage rot und tiefer als zuvor, Schrottproduzent.
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 16.02.2024 14:20 Uhr
0
Die Dividende schmeckt ja so oder so
Xii
Xii, 16.02.2024 12:57 Uhr
4
bin wieder dabei, nach längerer Pause.
C
Cheese2, 16.02.2024 10:59 Uhr
0
Die sollen zittern, ob sie ihre positionen schließen können
auf.u.ab
auf.u.ab, 16.02.2024 10:11 Uhr
0
Shorted-Daten sind heute von 20,59 % auf 19,24 % gesunken, es sieht so aus, als ob Shorter anfangen, ihre Positionen langsam zu liquidieren..... Es wird in den nächsten Wochen interessant werden! Viel Glück an alle
rr12
rr12, 16.02.2024 9:44 Uhr
0
PLS 7,23% schlusskurs 16:11:00 Uhr $3,710 dayhigh $3,72 daylow $3,54 Vol ASX 40.211.104 EUR/AUDheute 2,2466 € EUR/AUDgestern 2,0766 € week52high $5,43 week52low $3,10
C
Clubman3, 16.02.2024 8:06 Uhr
0
Schönes Volumen heute! Mit + 7,23% und ins WE
rr12
rr12, 15.02.2024 21:06 Uhr
0
einzig grafit würde bei solid leiden ......
rr12
rr12, 15.02.2024 21:05 Uhr
0
und catl nun auch......noch mehr li da feststoffakku.....https://efahrer.chip.de/news/sie-beherrschen-bereits-den-weltmarkt-chinesen-schliessen-mega-autoallianz_1017959
rr12
rr12, 15.02.2024 20:18 Uhr
0
byd schon immer....li is needed
C
Clubman3, 15.02.2024 18:31 Uhr
0
Ah, wenden sich jetzt wieder vermehrt der LFP Batterie zu! Es bleibt spannend!
rr12
rr12, 15.02.2024 17:33 Uhr
0
war da nicht was mit cheng und xin.......byd
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,23 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
Alle Diskussionen