PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,343 EUR
-6,56 % -0,235
10:44:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.254
Chicky
Chicky, 07.04.2025 3:06 Uhr
0
..... und es geht sogar noch weiter 😤
M
MehrLicht, 07.04.2025 6:49 Uhr
0
1,30 Aud
M
MehrLicht, 07.04.2025 6:51 Uhr
0
5J Pilbara Minerals 5 Jahre +449,19 %
C
Chaser187, 07.04.2025 8:15 Uhr
1
Mein EK ist 0,40. Es ist einfach die blanke Panik an den Weltbörsen.
r
rasierapparat, 07.04.2025 8:38 Uhr
0

Weitere 8% runter. Das ist doch völlig absurd. 1. können doch gar nicht mehr so viele so dermaßen im Plus sein und 2. versteh ich nicht so recht, was sich denn für Pilbara nun noch geändert haben soll.

Solange die Zölle da sind, wird die Nachfrage nach lithium aus Amerika zurückgehen, weil weniger Autos verkauft werden. Denke mal, dass das die These ist.
Chicky
Chicky, 07.04.2025 2:39 Uhr
1
Weitere 8% runter. Das ist doch völlig absurd. 1. können doch gar nicht mehr so viele so dermaßen im Plus sein und 2. versteh ich nicht so recht, was sich denn für Pilbara nun noch geändert haben soll.
C
ChirpedPulse, 06.04.2025 0:12 Uhr
0
Glaubt ihr, in der aktuellen Situation würde sich irgend ein Bergbau Riese eine Übernahme trauen?
Cut18
Cut18, 05.04.2025 14:32 Uhr
0
Fifty cent wird sich freuen, denn dann ist die Aktie soviel Wert wie der Rapper heißt
Cut18
Cut18, 05.04.2025 14:29 Uhr
0
Montag wird wohl ein Fiasko werden.
rr12
rr12, 04.04.2025 15:55 Uhr
0
talfahrt es geht auf LOS:))))))))))))))))unfassbar alles.....
Cut18
Cut18, 04.04.2025 13:29 Uhr
0
Zumindest geht die Talfahrt weiter
C
Chaser187, 04.04.2025 13:15 Uhr
0
Ist aber alles wegen dem Handelskrieg. Sowas könnte auch schnell wieder vorbei sein. Aber Trump ist halt unberechenbar.
Cut18
Cut18, 04.04.2025 12:36 Uhr
0
China bringt Dax zum Absturz! 35 % auf US waren.
B
Bergfexrv2, 04.04.2025 12:11 Uhr
2
Bin auch seid 2016 dabei. Hab zwar noch ein bisserl bis zum EK, aber hier brauchst du wirklich Nerven.
m
max16H08, 04.04.2025 9:29 Uhr
1
Ich bin seit 2016 dabei. Hätte nicht damit gerechnet das es nochmal so aussieht oder noch tiefer kommt
C
Chaser187, 04.04.2025 9:08 Uhr
1
Und danach Pleite
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
6 Battalion -7,83 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
6 TUI Hauptforum +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,46 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen