PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 EUR
-7,69 % -0,25
08:43:53 Uhr, Gettex
Kommentare 55.288
h
h.h., 13.11.2025 9:33 Uhr
0
hat jemand Zahlen zu den Shortsellern, wieviel noch offen ist und die Veränderung der letzten 1-2 Wochen ist?
Daim8736
Daim8736, 13.11.2025 9:17 Uhr
0
Ist ein Zyklus....es scheint von nun im Aufwärtstrend zu sein....hoffe hält 2-3 Jahre an....wie der Downtrend bis jezt auch...😜
rr12
rr12, 13.11.2025 9:09 Uhr
1

Du weißt jetzt schon wohin der Lithiumpreis in 2030 läuft... Respekt

wie vor 8j
BQX
BQX, 13.11.2025 8:56 Uhr
1

Der einzig andere Fisch ist Liontown. Alle anderen Projekte werden erst um 2030 relevant. Nur dann wird der Lithiumpreis schon wieder nach unten laufen... Ergo es gibt keinen Mehrwert in solche Explorer zu investieren. War hier genauso. Ich habe hier erst 2020 richtig gekauft als der Lithiumpreis stieg. Alles andere ist pure Spekulation.

Du weißt jetzt schon wohin der Lithiumpreis in 2030 läuft... Respekt
M
Menelag, 13.11.2025 8:44 Uhr
0

Der einzig andere Fisch ist Liontown. Alle anderen Projekte werden erst um 2030 relevant. Nur dann wird der Lithiumpreis schon wieder nach unten laufen... Ergo es gibt keinen Mehrwert in solche Explorer zu investieren. War hier genauso. Ich habe hier erst 2020 richtig gekauft als der Lithiumpreis stieg. Alles andere ist pure Spekulation.

Super, vielen Dank für die Antwort. So habe ich das tatsächlich nicht betrachtet.
C
Chaser187, 13.11.2025 8:41 Uhr
1

Wer ist denn hier neben Pilbara auch noch gleichzeitig in Chariot Corporation drin? Da gibt es ja auch diverse News zu, dass die den gleichen Weg einschlagen und ein potentiell noch größeres Potential haben. Wie seht ihr das? Hier sind ja einige, die schon ziemlich lange dabei sind

Der einzig andere Fisch ist Liontown. Alle anderen Projekte werden erst um 2030 relevant. Nur dann wird der Lithiumpreis schon wieder nach unten laufen... Ergo es gibt keinen Mehrwert in solche Explorer zu investieren. War hier genauso. Ich habe hier erst 2020 richtig gekauft als der Lithiumpreis stieg. Alles andere ist pure Spekulation.
M
Menelag, 13.11.2025 8:34 Uhr
0
Wer ist denn hier neben Pilbara auch noch gleichzeitig in Chariot Corporation drin? Da gibt es ja auch diverse News zu, dass die den gleichen Weg einschlagen und ein potentiell noch größeres Potential haben. Wie seht ihr das? Hier sind ja einige, die schon ziemlich lange dabei sind
Vancouver
Vancouver, 13.11.2025 8:08 Uhr
0
Hammer - !
Vancouver
Vancouver, 13.11.2025 8:08 Uhr
0
Hammer - !
rr12
rr12, 13.11.2025 7:47 Uhr
0
wir sind noch 6 cent unter asx!
rr12
rr12, 13.11.2025 7:46 Uhr
0
hatte doch weiter unten was zu dividenden geschrieben, musste eben über einen kommentar auf hc lachen, bei unserem mitwettbewerber ltr.....genau die erhoffen sich die Kängurus:)))aber sind noch riesig weit vom ATH:)) entfernt
Lazley
Lazley, 13.11.2025 7:36 Uhr
1

Ne er war der 1 cent basher vor gefühlt 8j

Kenne den Hampel doch zu gut seit 2016. ich frage mich nur, wann er „Analyst“ geworden ist… für mich auf jeden Fall nach wie vor einer der besten Kontraindikationen. Glückwunsch an alle
OliverB
OliverB, 13.11.2025 7:34 Uhr
0

Moin, bin seit 2015 hier, manch einer sogar länger! Wir haben super und auch sehr spannend niedrige Zeiten erlebt und viele, so wie ich haben von Anfang an an das Unternehmen geklaubt!

Hi Clubman, Wahnsinn! So lange habe ich bei einer Investition noch nie durchgehalten 😅
C
Clubman3, 13.11.2025 7:32 Uhr
0
Geglaubt
C
Clubman3, 13.11.2025 7:31 Uhr
4

So lange seid ihr schon investiert? Wow! Bei mir ist Pilbara mittlerweile die größte Position unter 18 Depotwerten. Viel Glück uns weiterhin 🍀

Moin, bin seit 2015 hier, manch einer sogar länger! Wir haben super und auch sehr spannend niedrige Zeiten erlebt und viele, so wie ich haben von Anfang an an das Unternehmen geklaubt!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen