PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,021 EUR
-4,03 % -0,127
10:06:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.289
Lucky777
Lucky777, 17.11.2025 8:27 Uhr
1
Ich bin long hier…seit 2009…warum jetzt verkaufen? Geht ihr nach der Vorband von ACDC auch immer nach Hause?
r
rasierapparat, 17.11.2025 8:11 Uhr
1
Glaubt ihr man sollte du langsam Gewinne mitnehmen? Das kommt mir schön wie eine Übertreibung nach oben vor
Vancouver
Vancouver, 17.11.2025 7:53 Uhr
0
hab verschlafen -Guten Morgen Männers !
rr12
rr12, 17.11.2025 7:20 Uhr
0
PLS3,66%schlusskurs16:19:48Uhr$3,960 dayhigh $3,98 daylow $3,62 Vol ASX 36.347.096 EUR/AUDheute2,2262 €EUR/AUDgestern2,1475 €
C
Chaser187, 16.11.2025 20:49 Uhr
0

Jetzt wird es ernst – es ist an der Zeit, uns mit unserem einzig würdigen Kollegen zu vergleichen: PLS.

Uns?
rr12
rr12, 15.11.2025 17:12 Uhr
0
Jetzt wird es ernst – es ist an der Zeit, uns mit unserem einzig würdigen Kollegen zu vergleichen: PLS.
rr12
rr12, 15.11.2025 17:12 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/from-now-to-christmas.8707291/page-308?post_id=81658280
rr12
rr12, 15.11.2025 16:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=R9lLYepF4wc
rr12
rr12, 14.11.2025 23:27 Uhr
0
PLS OTC 4,24%
rr12
rr12, 14.11.2025 23:25 Uhr
0
glaskugel sagt 50:50 für montag:))) noch liegen wir 5cent zurück ....schönes we @all
rr12
rr12, 14.11.2025 23:23 Uhr
0
aber das wisst ihr ja wenn ihr mit google sheets arbeitet
rr12
rr12, 14.11.2025 23:22 Uhr
0
habe für ganfeng und tianqi natürlich den she in google finance hinterlegt für rio natürlich london.....für min-asx für sqm und co...nyse
rr12
rr12, 14.11.2025 23:18 Uhr
0
Albemarle 0,48% SQM 2,54% FMC 1,91% Lithium America -3,04% MIN -0,63% Rio -0,61% Glencore -2,17% Ganfeng -4,82% Tianqi -4,86%
rr12
rr12, 14.11.2025 23:18 Uhr
0
DAX -0,69% 23.876,55 Dow Jones -0,65% 47.147,48 Dow average -0,28% 16.072,56 S&P 500 -0,05% 6.734,11 NASDAQ-100 0,06% 25.008,24 Nikkei 225 -1,77% 50.376,53 Hang Seng -1,85% 26.572,46 ASX 200 -1,36% 8.634,50
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.11.2025 19:05 Uhr
0
Einen Rebound hatte ich auch erst nächste Woche mit den Nvidia Zahlen erwartet. Mal sehen wie nachhaltig das ist..
C
Chaser187, 14.11.2025 18:41 Uhr
0
Und jetzt schon wieder alles grün.. . Verrückter Markt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,83 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,05 %
Alle Diskussionen