PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
-3,80 % -0,120
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.292
Alkoholix
Alkoholix, 04.12.2025 7:18 Uhr
0
Also ende Dezember
Alkoholix
Alkoholix, 04.12.2025 7:17 Uhr
0
Meint ihr denn das der Stock bis Dezember wieder hoch geht ?....
rr12
rr12, 03.12.2025 21:28 Uhr
0
wer ist so blöde und gibt mehr geld als er muss, es sei denn er wird gezwungen
rr12
rr12, 03.12.2025 21:27 Uhr
0
es steht doch da......eng und pass......
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 03.12.2025 18:11 Uhr
0

Wenn die Nachfrage am Limit ist aber es mehr Angebot an Rohstoffen gibt, dann fällt der Preis für Lithium und das ist nunmal schlecht für die Minen.

Das macht natürlich Sinn, aber ich hatte es genau gegenteilig verstanden. Die Chinesen ziehen die Preise an, weil das Angebot geringer wird, beziehungsweise der Angebotsüberschuss.
rr12
rr12, 03.12.2025 10:41 Uhr
0
PLS -1,52% --schlusskurs um 16:17:41 Uhr-- 2,20 € --dayhigh 2,30 € --daylow 2,18 € --Vol Stk. ASX 21.330.955
rr12
rr12, 03.12.2025 10:41 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ramp-up-of-next-pls-shipment.5258674/page-3294?post_id=81903020
rr12
rr12, 03.12.2025 10:40 Uhr
0
nicht engspass
rr12
rr12, 03.12.2025 10:39 Uhr
0
da steht engpass
C
Chaser187, 03.12.2025 7:36 Uhr
0

Das verstehe ich nicht. Kannst du das bitte erklären!

Wenn die Nachfrage am Limit ist aber es mehr Angebot an Rohstoffen gibt, dann fällt der Preis für Lithium und das ist nunmal schlecht für die Minen.
T
Tycoon5c69ad588c0d7, 03.12.2025 6:41 Uhr
0

Das ist aber garnicht gut für uns. 😱

Das verstehe ich nicht. Kannst du das bitte erklären!
Vancouver
Vancouver, 03.12.2025 5:06 Uhr
0
heute knapp im Minus - 0,13 % - Sydney
C
Chaser187, 02.12.2025 16:57 Uhr
0
Das ist aber garnicht gut für uns. 😱
rr12
rr12, 02.12.2025 10:38 Uhr
1
https://cnevpost.com/2025/12/02/chinese-lithium-producers-raise-prices/
rr12
rr12, 02.12.2025 10:38 Uhr
1
Chinesische Lithiumproduzenten erhöhen die Preise angesichts des Angebotsengpasses
auf.u.ab
auf.u.ab, 02.12.2025 8:57 Uhr
1
Für meine Kids hab ich einen Sparplan!
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen