PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
11:09:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.292
Alkoholix
Alkoholix, 08.12.2025 11:12 Uhr
0
Einfach mal die generelle Einschätzung von Leuten die sich definitiv mehr mit Pilbara befassen als ich und auch so wie ich investiert sind. Also warum nicht ? Das hier alles ist ja generell zum austausch da.
C
Chaser187, 08.12.2025 10:42 Uhr
0

Sehr ihr die Aktie bis Ende Dezember noch steigen ?? Für wie realistisch haltet ihr es ?

Wozu ist das wichtig?
Alkoholix
Alkoholix, 08.12.2025 9:47 Uhr
0
Sehr ihr die Aktie bis Ende Dezember noch steigen ?? Für wie realistisch haltet ihr es ?
rr12
rr12, 08.12.2025 7:02 Uhr
3
PLS6,05%--schlusskurs um16:15:41Uhr--2,30 € --dayhigh 2,31 € --daylow 2,17 €
Vancouver
Vancouver, 08.12.2025 5:06 Uhr
7
guten Morgen - der Start in die KW 50 startet mit knapp 6% Plus
rr12
rr12, 05.12.2025 7:12 Uhr
1
PLS1,88%--schlusskurs um16:21:21Uhr--2,16 € --dayhigh 2,19 € --daylow 2,06 € --Vol Stk. ASX 23.917.546
Vancouver
Vancouver, 05.12.2025 4:51 Uhr
2
zum Freitag aktuell grün +2% in Sydney -
Vancouver
Vancouver, 05.12.2025 4:51 Uhr
0
zum Freitag aktuell grün +2% in Sydney -
C
Chaser187, 04.12.2025 9:19 Uhr
0
OliverB PILBARA MINERALS

Ich sehe da noch keinen Absturz!

Ich auch nicht.
OliverB
OliverB, 04.12.2025 8:08 Uhr
1

Nein. Der Lithiumpreis fällt gerade. Wir haben das hoch gesehen. Nächstes ATH sehe ich ehrlich erst frühestens Ende 2026.

OliverB PILBARA MINERALS
Ich sehe da noch keinen Absturz!
C
Chaser187, 04.12.2025 8:05 Uhr
0

Meint ihr denn das der Stock bis Dezember wieder hoch geht ?....

Nein. Der Lithiumpreis fällt gerade. Wir haben das hoch gesehen. Nächstes ATH sehe ich ehrlich erst frühestens Ende 2026.
OliverB
OliverB, 04.12.2025 7:58 Uhr
1

Meint ihr denn das der Stock bis Dezember wieder hoch geht ?....

Da hilft Viagra😉
Vancouver
Vancouver, 04.12.2025 7:46 Uhr
0
hoffe es hält die 2 die nächste Zeit
Alkoholix
Alkoholix, 04.12.2025 7:18 Uhr
0
Also ende Dezember
Alkoholix
Alkoholix, 04.12.2025 7:17 Uhr
0
Meint ihr denn das der Stock bis Dezember wieder hoch geht ?....
rr12
rr12, 03.12.2025 21:28 Uhr
0
wer ist so blöde und gibt mehr geld als er muss, es sei denn er wird gezwungen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen