PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.293
Vancouver,
12.12.2025 5:04 Uhr
2
zum Freitag - leicht rot - 0,98% aktuell - Schönes Wochenende vorab 🫡🫡
rr12,
11.12.2025 19:59 Uhr
0
formel e kucke ich seit anfang
Dreamer90,
11.12.2025 19:56 Uhr
1
https://x.com/i/status/1998994940798578889
rr12,
11.12.2025 16:38 Uhr
0
PLS... -1,90% --schlusskurs um 16:15:10 Uhr-- 2,34 €
Vancouver,
11.12.2025 5:06 Uhr
1
aktuell -1,7 % in Sydney- leider rot
rr12,
10.12.2025 17:22 Uhr
0
Albemarle 2,27%
SQM 1,62%
FMC -0,30%
Lithium America -1,71%
MIN 3,26%
Rio 1,56%
Glencore 0,25%
Ganfeng 1,33%
Tianqi 1,22%
C
C
Daim8736,
10.12.2025 16:20 Uhr
0
Albemarl gerade wieder grün...könnte für PLS nochmal bisschen zulegen heute Nacht...🥸
Daim8736,
10.12.2025 14:58 Uhr
0
Neues ATH von ca 3,40 € wäre schon klasse ....hängt wohl vom SC 6 preis ab ...Drücken wir doe Daumen .
rr12,
10.12.2025 9:31 Uhr
0
PLS... 3,19% --schlusskurs um 16:13:52 Uhr-- 2,40 € --dayhigh 2,42 € --daylow 2,34 € --Vol Stk. ASX 21.859.960 --€/AU$heute 2,3985 € --€/AU$gestern 2,3243 € --week52high 2,43 € --week52low 0,61 €
Daim8736,
09.12.2025 17:48 Uhr
0
Aber irgendwas muss ja dran sein....schaut einfach auf den Kurs von PLS der letzten Monate...😎
Daim8736,
09.12.2025 17:47 Uhr
2
CATH hat seine größte Lepidolit Mine seit einiger Zeit in Ruhezustand legen müssen....nun sind immer wieder ankündigungen zum Restart gekommen...die letzte ankündigung zum 5.12 .....scheint auch nicht erfolgt zu sein...die Mine versogt ca 3% des gesamt Marktes, allerdings gewonnen aus schlechtem ursprungsmaterial, mit viel Aufwand,Abfall,Energie verbunden, stark subventioniert also, um den Lithium preis auf dem Weltmarkt unten zu halten. Wenn diese Mine nicht wieder so schnell Online kommt kristallisiert sich immer deutlicher heraus das es ein defizit an Lithium geben wird, oder eben schon gibt....PLS würde davon stark profitieren, so wie Albemarle usw...bitte korrigieren fals ich da was falsch geschrieben habe....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |