PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
Vancouver,
26.01.2026 4:53 Uhr
0
Guten Morgen - Schönen Feiertag - 😉
Daim8736,
25.01.2026 21:10 Uhr
0
Oha...dann wird es wenigstens nicht rot...😉
T
Tycoon5c69ad588c0d7,
25.01.2026 21:03 Uhr
0
Morgen ist erstmal Feiertag in Down Under…
rr12,
25.01.2026 18:57 Uhr
0
der dow und der dow average waren leicht rot aber die li-titel grün....50:50 chance ....Albemarle 0,63%
SQM 1,90%
FMC 1,62%
Lithium America 5,06%
MIN 0,60%
Rio 1,35%
Glencore 1,51%
Ganfeng 5,76%
Tianqi 3,54%
Daim8736,
25.01.2026 18:20 Uhr
1
Heute Nacht müsste es noch bisschen zulegen, im Fall das Trumpel die Füsse stillhält und den Nahen Osten nicht in Aufruhr versetzt.....ich sage mal 2,5% plus....was meint ihr hier so? Futures sind ja auf 181.000 hoch am Freitag...
rr12,
25.01.2026 17:55 Uhr
0
leider sind die aussies dividendengeil und würden nur schwer zustimmen .....die sabbern jetzt schon wieder nach divi......ich glaube viele hatten nur unzureichend mathematik--:))◕_◕
rr12,
25.01.2026 17:46 Uhr
0
genau..... jüngstes beispiel old republik in meinem dividenden depot für 20€ gekauft und dann kam aktienrückkauf...oder allianz.....telekom.....klar ist pls nicht ganz vergleichbar....aber eine richtung wäre vorgegeben.......imo
Daim8736,
25.01.2026 16:29 Uhr
3
Ich bin nicht 100% sicher, aber eigentlich würde es ja dann weniger Aktien am Markt geben, und somit hätten die Shortseller noch höhere Preise zu zahlen...und der Kurs müsste kräftig steigen.....bitte korrigieren....
rr12,
25.01.2026 14:39 Uhr
0
ich sage nur... tabellen und formeln + messschieber hatten wir bis zum abi, dann taschenrechner,dann exel,nun chatgpt......möge der herr hirn wachsen lassen!
Lazley,
25.01.2026 14:12 Uhr
1
Stürzen oder stützen? Man kann auch steigende Kurse (unter)stützen…
auf.u.ab,
25.01.2026 13:58 Uhr
0
Sollte man durch Aktienrückkäufe nicht einen fallenden Kurs stützen?
Daim8736,
25.01.2026 13:40 Uhr
1
Aktienrückkäufe....das wäre sehr Geil....bei ca 8% Shorts💸
rr12,
25.01.2026 11:00 Uhr
0
Ich hoffe auf Vernunft
O
Orthopädix2,
24.01.2026 17:16 Uhr
0
Ich hoffe auf eine große
Slim,
24.01.2026 10:06 Uhr
2
Ich denke es wird eine kleine Dividende geben.
C
Chaser187,
24.01.2026 8:41 Uhr
0
Frage mich ob es dieses Jahr Dividende geben wird? Oder was machen sie mit dem Geld?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |