PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
17:54:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
rr12,
02.06.2022 10:25 Uhr
0
schmerz lass nach...PLS -0,87% $2,280 EUR/AUD 1,5335 €
C
Clubman3,
02.06.2022 9:14 Uhr
0
Guten Morgen, hat sich ja in Grenzen gehalten mit dem heutigen Verlauf in AUS!
Jetzt kann es wieder kräftig steigen, nach oben ist viel Luft!
CaptainDollarX,
01.06.2022 22:13 Uhr
0
Ich denke weil es bei PLS recht einfach abverkauft werden kann, da sehr viel Handelsvolumen. Die Explorerbuden/ Developer haben nicht das Volumen. Aber kann mich auch irren
BQX,
01.06.2022 18:02 Uhr
0
Wieso schmieren wir hier so viel mehr ab als die anderen im Lithiumbereich
Daim8736,
01.06.2022 17:32 Uhr
0
müsste denen die verkaufen heute in 2 Jahren wieder so gehen....🙄🤑
rr12,
01.06.2022 16:49 Uhr
0
ich Idiot habe da nur paar teile gekauft könnte heute noch kotzen.....
rr12,
01.06.2022 16:48 Uhr
0
kommt der märz 2020 löse ich ein teil meines dividepots zu gunsten pls auf:)))))))
rr12,
01.06.2022 16:47 Uhr
0
Albemarle -8,97%
SQM -4,65%
FMC -0,07%
Lithium America -8,61%
Livent -12,43%
Tianqi -2,81%
Gangfeng -1,64%
Glencore 0,52%
Rio 0,50% riecht förmlich nach rot
Bullish_iOS,
01.06.2022 16:46 Uhr
0
Joh! Denke ich auch …
rr12,
01.06.2022 16:45 Uhr
1
zum glück hab ich keine kohle:))))) kann ich meinen ek nicht wieder vorsätzlich versauen:))))))
Bullish_iOS,
01.06.2022 16:44 Uhr
0
Amis auch wieder schwach. Ich rechne nochmals mit rot heute Nacht. Also erst morgen nachkaufen?! 😅
rr12,
01.06.2022 16:39 Uhr
0
wenn die grossen fischen gehen und die dummen mit stoploss ihre bestände im orderbuch preisgeben, passiert das immer und immer wieder! antsatt verkaufsordern mit 1000% aufzugeben und die aktien wenigstens so vor short zu schützen, nein es werden stoploss verkaufordern gesetzt.....meine minis haben immer verkaufsordern drin mit längst möglicher gültigkeit bei pls sind es 75€ hat aber noch keiner angebissen...schade vielleicht morgen aber die order löppt bis zum 26.5.2023.....
Chicky,
01.06.2022 16:26 Uhr
0
Gibt's keine "Allianz der Lithium-Unternehmen", sodass man mal ein gemeinsames Statement abgeben könnte!?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |