PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,438
EUR
+6,05 % +0,196
07:26:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.269
C
Coralbay,
26.08.2022 10:05 Uhr
0
Yess. Das Thema Divi wird dann sicherlich thematisiert.
R
Rainmaker,
26.08.2022 10:03 Uhr
0
Und Glückwunsch an alle Investierten 🚀💸🍾🍀🎶 auf Euro-Basis haben wir ein neues ATH erreicht!
R
R
Rainmaker,
26.08.2022 10:01 Uhr
0
Sehr guter Punkt, jetzt im Augenblick haben wir mit 2,52€ ein neues ATH auf Euro-Basis erreicht. Auf AUD-Basis (3,55 vs 3,89) fehlen aber noch knapp 10%.
Da für die PLS-Aktie die Musik in Australien spielt, ist das australische ATH maßgebend ... umgerechnet wären das ca. 2,75€!
Rainmaker,
26.08.2022 9:55 Uhr
0
Bei dieser Versammlung rechne ich mit konkreten Infos zu Dividenden und sonstigen Ausschüttungen 🤑 der neue CEO hatte dahingehend auch sich geäußert ... 'end of the year' etc ... quasi als Weihnachtsgeschenk!
R
Rainmaker,
26.08.2022 9:53 Uhr
0
Es dürfte auf jeden Fall vor diesen Terminen noch etwas geben.
Coralbay,
26.08.2022 9:47 Uhr
0
Auch nur die letzten Infos: https://www.pilbaraminerals.com.au/investors/reports-and-asx-announcements/.....https://seekingalpha.com/symbol/PILBF und am 16.11.22 Hauptversammlung. Auf die Schnelle....LG C
F
matsch,
26.08.2022 9:37 Uhr
0
Euro/AUD Wechselkurs kommt australischen Werten auch zu Gute. Alleine diese Woche ca 2%. Umso tiefer die Krise in Europa, umso mehr fällt Euro.
Rainmaker,
26.08.2022 9:32 Uhr
0
Weiß jemand wann das nächste Earnings Call/Quartalszahlen oder irgendein anderes News-Update stattfinden wird? Ich konnte im Netz auf die Schnelle nichts finden.
rr12,
26.08.2022 9:21 Uhr
0
ehrlich meine meinung zu sonos .....wer kauft den titel? die haben gerade wieder eine ke durchgeführt und keiner kauft! am besten sind deren promoovideos aus der garage....die idee war supi die umsetzung .......
rr12,
26.08.2022 8:45 Uhr
0
punktlandung:)))))))...PLS 4,11% $3,550 EUR/AUD heute 2,4801 € EUR/AUD gestern 2,3823 € Diff. 0,0978 €
H
Hagenees,
26.08.2022 7:28 Uhr
0
In anbetracht der steigenden lithiupreisen sollte PLS, eine finanziell gesunde und produzierende Mine, Ende des Jahres bei 3 Euro stehen. Und in einem Jahr bei 5 Euro.
Pt15,
26.08.2022 6:52 Uhr
0
2,51 Euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,05 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,02 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,50 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,86 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |