PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
100% ESG konform / DLE Anbieter Sunresin ist die Nr1 der Welt auf diesem Gebiet 10Ktpa ist Stage1 (finale Größe wird wahrscheinlich 30 bis 50jtpa je nachdem wie die Erwe verläuft Als neben Produkt entsteht einer der weltgrößten Brom Lagerstätten. Weiteres Nebenprodukt ist Iodine und Magnesium... Jetzt hör ich auf 😋
Hat mich jetzt nicht so überzeugt. Extraktion über chemische Prozesse und anschließende Rückführung des Wassers. Da müsste man erstmal genaueres wissen, um zu beurteilen, ob diese Technologie auch bei schärferen Umweltbestimmungen bestehen kann. Die anvisierte Produktionskapazität von 10.000 tpa ist jetzt auch nicht der Hammer. Kann man jetzt vielleicht kurzfristig wegen der noch niedrigen MK etwas Profit machen. Längerfristig wird es erstmal zu einer Seitwärtsbewegung kommen, bei der nicht viel passiert.
Hat mich jetzt nicht so überzeugt. Extraktion über chemische Prozesse und anschließende Rückführung des Wassers. Da müsste man erstmal genaueres wissen, um zu beurteilen, ob diese Technologie auch bei schärferen Umweltbestimmungen bestehen kann. Die anvisierte Produktionskapazität von 10.000 tpa ist jetzt auch nicht der Hammer. Kann man jetzt vielleicht kurzfristig wegen der noch niedrigen MK etwas Profit machen. Längerfristig wird es erstmal zu einer Seitwärtsbewegung kommen, bei der nicht viel passiert.
Der seit Tagen am ASX meistdiskutierteste Lithium Wert ist Anson Resources (ASN:ASX). Das wird ein zukünftiges Rohstoff Monster! Analog zu PLS werden die von BurnVoir beraten. Lage ist Nevada (profitieren dadurch von Joe Bidens Energie Politik, Li Quali 99.95% , Li Form -> Brine , DLE Partner Sunresin, Produktion 2024, MK ~250mio$, NPV wird aktuell neu berechnet...sollte im Mrd.$ Bereich liegen...meiner Meinung ein sehr gute Gelegenheit mit viel Luft nach oben. (Sorry für die Crosspromo)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,43 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,16 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,84 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -5,96 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,25 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | Alle Diskussionen |