Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,021
EUR
-4,03 % -0,127
13:24:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.290
Eintracht1,
01.06.2023 8:35 Uhr
0
Ja, aus charttechnischer Perspektive ist alles erledigt 🥂 und wir können nun hoffen, dass es morgen zündet, denn heute gab es vom Chart nur leichte Impulse nach oben.
Phoenix2021,
01.06.2023 6:11 Uhr
0
Tief heute exakt auf Gap Close 4,45 AUD. Leider kaum Volumen, so dass Gap Close bei 4,28 wahrscheinlich bleibt. Die neue Käufermasse wartet ab, während der automatischer PC- Handel läuft. Aktuell geht's nur nach Chart. So musste sich auch das "positive Wirken" vom Montag direkt den bevorstehenden Erledigungen der Charttechnik beugen.
4,28 $ erreicht und jetzt will ich sehen das es steigt...
Eintracht1,
31.05.2023 8:40 Uhr
0
🍻
Keule69,
30.05.2023 21:07 Uhr
0
Heute gibt's mal 🍻 statt 🥂
Eintracht1,
30.05.2023 8:27 Uhr
1
Tief heute exakt auf Gap Close 4,45 AUD. Leider kaum Volumen, so dass Gap Close bei 4,28 wahrscheinlich bleibt. Die neue Käufermasse wartet ab, während der automatischer PC- Handel läuft.
Aktuell geht's nur nach Chart. So musste sich auch das "positive Wirken" vom Montag direkt den bevorstehenden Erledigungen der Charttechnik beugen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
M
MehrLicht,
29.05.2023 18:09 Uhr
0
Meine 8000 LEO LITHIUM fühlen sich heute auch zu wenig an ! 🥹
F
F
CaptainDollarX,
29.05.2023 14:45 Uhr
0
Richtig. Der Gewinn/Cashflow wird mittelfristig und langfristig steigen. Gleichzeitig wird die Ausschüttungsquote steigen, vermute mal auf mindestens 50% in ein paar Jahren. Also höhere Dividenden.
M
MehrLicht,
29.05.2023 8:23 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/05/24/exxonmobil-investiert-offenbar-in-lithium-abbau/
M
MehrLicht,
29.05.2023 8:08 Uhr
0
Meine 4500 Stück fühlen sich auch zu wenig an …🥲
Fetzen90,
29.05.2023 3:01 Uhr
0
Das stimmt 🤣 denke aber auf die Jahre hoch gerechnet mit Dividende sollten 300 Stück ganz gut sein. Evtl noch auf 500 erhöhen und gut is :D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |