PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
-3,80 % -0,120
23:00:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.292
Eintracht1,
08.06.2023 21:08 Uhr
2
🫣 🍾
Wenn's dabei bleibt...starten wir morgen wieder mit einem Aufwärts-Gap 🫢
h
h.h.,
08.06.2023 9:02 Uhr
0
Der Absatz von Kraftfahrzeugen legte in China per Berichtsmonat Mai laut China Passenger Car Association um 8% im Monatsvergleich auf 1,76 Millionen zu. Im Jahresvergleich lag die Zunahme bei 30%. Im Sektor der „New Energy Vehicles“ stellte sich der Absatz auf 557.000. Das entsprach einem Plus in Höhe von 55% im Jahresvergleich.
Eintracht1,
08.06.2023 8:53 Uhr
0
Siehe vom 03.06.2023
Die deutsche Autoindustrie - Zwischen E-Boom und China-Falle
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-profit-aktuell/index.html
Eintracht1,
07.06.2023 7:14 Uhr
1
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen 🙄 So wurde nach Start zunächst ganz brav das heutige gap geschlossen, siehe PLS- ASX Minutenchart. Wir haben noch ein letztes bei 4,43 AUD. Bisher kaum Volumen... Automatischer PC- Handel...
Eintracht1,
06.06.2023 19:17 Uhr
0
Sch...auf die Gaps... 💥 🥳🍾🥂🍻 Wir brauchen jetzt ne Party bis über 5,26 AUD und danach räumen wir die Gap-Scherben auf 🤯😵💫🫣😅
Eintracht1,
06.06.2023 19:12 Uhr
0
Aber denkt auch daran: Jedes Aufwärts-Gap ist ne gewisse Absicherung im Sinne eines Trampolins.. 🥂🍾
Keule69,
06.06.2023 17:59 Uhr
0
Gap gefunden?
Eintracht1,
06.06.2023 17:41 Uhr
0
Ohh🫣 Wenn's dabei bleibt gibt's morgen wieder...🙊🙉🙈 O.k....ich sag nichts 😉
🍾🥂
G
Gast-753035001,
06.06.2023 15:58 Uhr
0
Beschäftige Dich doch einfach mal mit Leo Lithium, nicht mit naiven Liedern. Besitzverhältnisse lassen sich auch sehr schön über alte Firefinch-Announcements recherchieren. Abgesehen davon ist das hier das verkehrte Forum für diese Aktie, sorry.
M
MehrLicht,
06.06.2023 15:43 Uhr
0
Man muß ja nicht einen ganze Kontinent verunglimpfen…es gibt auch positive Beispiele . https://www.miningweekly.com/article/ivanhoe-achieves-record-copper-production-at-kamoa-kakula-2023-06-05
M
MehrLicht,
06.06.2023 15:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=s3wNuru4U0I
C
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -5,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -5,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,93 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,48 % | Alle Diskussionen |