PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,021 EUR
-4,03 % -0,127
14:45:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.290
C
Coralbay, 21.06.2023 15:50 Uhr
0
Meinst du Divi? Im August.
C
Coralbay, 21.06.2023 15:49 Uhr
1
Sektausschüttung🥂🍾☝️
M
Minus01, 21.06.2023 14:10 Uhr
0
Bekommen wir denn noch eine Ausschüttung?
Eintracht1
Eintracht1, 21.06.2023 10:26 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/06/21/china-kaufsteuerbefreiung-fuer-nevs-wird-verlaengert/
h
h.h., 21.06.2023 8:03 Uhr
0
Pilbara Minerals Target Price Cut 5% to A$7.30/Share by Macquarie
Pt15
Pt15, 21.06.2023 7:52 Uhr
0

Flüssiges gibt's erst wieder, wenn wir über 5,02 AUD sind 😬 Die Situation am Chart ist heikel...Daher auch das geringe Volumen aktuell!! Es besteht die Möglichkeit einer M Formationen, wobei wir ganz gut über das Gap bei 4,43 AUD abgesichert sind.. plus weiterer Unterstützungslinie bei 4,27 AUD. Von daher...🤷🏼‍♂️ Gleichzeitig ist ein Ausbruch mit hohem Volumen bis zunächst 5,26AUD möglich. Und mit Überschreiten von 5,26 AUD haben wir dann grundsätzlich ein fettes Kaufsignal zum ATH.

Das war heute mal schön, damit habe ich nicht gerechnet....
Eintracht1
Eintracht1, 21.06.2023 6:54 Uhr
0

🍻 und top Volumen... Fürs nächste Level müssen wir mal über die 5,02AUD

🫣 🍾🥂🍻🎊🍸🍒🎉🥳🍾
rr12
rr12, 20.06.2023 12:54 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/06/19/prologium-kreiert-feststoff-akkupack-mit-hoeherer-energiedichte/
Eintracht1
Eintracht1, 20.06.2023 7:20 Uhr
2

Kein Gap? Kein Sekt ? 😴

Flüssiges gibt's erst wieder, wenn wir über 5,02 AUD sind 😬 Die Situation am Chart ist heikel...Daher auch das geringe Volumen aktuell!! Es besteht die Möglichkeit einer M Formationen, wobei wir ganz gut über das Gap bei 4,43 AUD abgesichert sind.. plus weiterer Unterstützungslinie bei 4,27 AUD. Von daher...🤷🏼‍♂️ Gleichzeitig ist ein Ausbruch mit hohem Volumen bis zunächst 5,26AUD möglich. Und mit Überschreiten von 5,26 AUD haben wir dann grundsätzlich ein fettes Kaufsignal zum ATH.
Keule69
Keule69, 19.06.2023 22:28 Uhr
0
Kein Gap? Kein Sekt ? 😴
C
Coralbay, 16.06.2023 20:56 Uhr
0
Ohne Gäp geht gar nix!
C
Clubman3, 16.06.2023 9:33 Uhr
2

🍻 und top Volumen... Fürs nächste Level müssen wir mal über die 5,02AUD

Und ohne Gap! 😉
rr12
rr12, 16.06.2023 9:04 Uhr
0
jo >60mio
Eintracht1
Eintracht1, 16.06.2023 9:03 Uhr
0
🍻 und top Volumen... Fürs nächste Level müssen wir mal über die 5,02AUD
rr12
rr12, 16.06.2023 8:43 Uhr
0
PLS 4,94% schlusskurs $4,890 dayhigh $4,93 daylow $4,73 Vol ASX 63.769.095 EUR/AUDheute 3,0763 € EUR/AUDgestern 2,9054 € week52high $5,66 week52low $2,00
C
Coralbay, 16.06.2023 6:35 Uhr
0
🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,03 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 TUI Hauptforum -3,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Metaplanet -3,76 %
10 Freunde der Tellekom -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,34 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen