Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,025
EUR
-5,18 % -0,165
14:04:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.290
Eintracht1,
22.06.2023 14:39 Uhr
1
Gut geschrieben...Hier wird vorallem mit die langfristig zu erwartende Entwicklung als Argumentationsgrundlage genutzt. Aber langfristig sind wir uns ja einig 🥂 ...Aus Perspektive des Charts ist trotzdem die Wahrscheinlichkeit da, dass es kurzfristig nochmals ordentlich runter geht und das sehen auch die Shorter und spekulieren darauf.. sollen sie...wir feiern trotzdem im Herbst ein neues ATH🥂
rr12,
22.06.2023 12:57 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-29986?post_id=68409257
Z
Zenker,
21.06.2023 22:32 Uhr
0
Mhh, die Amis wollen nicht so recht mitspielen.
Bin gespannt wo wir morgen früh landen.
M
Minus01,
21.06.2023 16:48 Uhr
0
Genau Divi ! Na da bin ich ja mal gespannt.
Eintracht1,
21.06.2023 15:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kabinett-will-E-Auto-Sonderspuren-ermoeglichen-article24207191.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Coralbay,
21.06.2023 15:50 Uhr
0
Meinst du Divi? Im August.
C
Coralbay,
21.06.2023 15:49 Uhr
1
Sektausschüttung🥂🍾☝️
M
Minus01,
21.06.2023 14:10 Uhr
0
Bekommen wir denn noch eine Ausschüttung?
Eintracht1,
21.06.2023 10:26 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/06/21/china-kaufsteuerbefreiung-fuer-nevs-wird-verlaengert/
h
h.h.,
21.06.2023 8:03 Uhr
0
Pilbara Minerals Target Price Cut 5% to A$7.30/Share by Macquarie
Pt15,
21.06.2023 7:52 Uhr
0
Flüssiges gibt's erst wieder, wenn wir über 5,02 AUD sind 😬 Die Situation am Chart ist heikel...Daher auch das geringe Volumen aktuell!! Es besteht die Möglichkeit einer M Formationen, wobei wir ganz gut über das Gap bei 4,43 AUD abgesichert sind.. plus weiterer Unterstützungslinie bei 4,27 AUD. Von daher...🤷🏼♂️ Gleichzeitig ist ein Ausbruch mit hohem Volumen bis zunächst 5,26AUD möglich. Und mit Überschreiten von 5,26 AUD haben wir dann grundsätzlich ein fettes Kaufsignal zum ATH.
Das war heute mal schön, damit habe ich nicht gerechnet....
rr12,
20.06.2023 12:54 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/06/19/prologium-kreiert-feststoff-akkupack-mit-hoeherer-energiedichte/
Eintracht1,
20.06.2023 7:20 Uhr
2
Flüssiges gibt's erst wieder, wenn wir über 5,02 AUD sind 😬
Die Situation am Chart ist heikel...Daher auch das geringe Volumen aktuell!! Es besteht die Möglichkeit einer M Formationen, wobei wir ganz gut über das Gap bei 4,43 AUD abgesichert sind.. plus weiterer Unterstützungslinie bei 4,27 AUD. Von daher...🤷🏼♂️
Gleichzeitig ist ein Ausbruch mit hohem Volumen bis zunächst 5,26AUD möglich. Und mit Überschreiten von 5,26 AUD haben wir dann grundsätzlich ein fettes Kaufsignal zum ATH.
C
Coralbay,
16.06.2023 20:56 Uhr
0
Ohne Gäp geht gar nix!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |