PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,148
EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.288
rr12,
29.06.2023 9:30 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30200?post_id=68522998
Eintracht1,
29.06.2023 8:36 Uhr
0
Ich vermute, es war nicht der letzte Angriff auf diesem Niveau...aber wie gesagt: Sie können sich bis max. 4,43 austoben...kein Problem... Währenddessen geht's für uns in den Urlaub...☀️ Im Anschluss haben wir noch genug Zeit, unsere ATH- Feier zu planen..🥂🍾🍻
Eintracht1,
29.06.2023 8:19 Uhr
1
Die heutige Short Attacke bis 4,67 AUD haben viele als Kaufgelegenheit genutzt so dass wir mit Tagesschluss wieder in unserer aktuellen Range (4,78-5,02) parken können. 🥂 Schöne Kerze 🍾🍻
T
CaptainDollarX,
27.06.2023 14:25 Uhr
0
In der Regel keine Quellensteuer auf Australische Dividenden. Nur die ganz normale Kapitalertragsteuer plus Soli plus ggf. Kirchensteuer
rr12,
27.06.2023 10:09 Uhr
5
https://www.australianresourcesandinvestment.com.au/2023/06/27/pilbara-minerals-expanding-downstream-potential/
Clubman3,
27.06.2023 7:46 Uhr
1
Die erste war auch nicht fully franked! Egal es kommt wie es kommt, Hauptsache es kommt! Lassen wir uns überraschen! Schönen Start in den Tag @ all
h
h.h.,
27.06.2023 7:37 Uhr
0
Pilbara Minerals Price Target Raised 16% to A$5.20/Share by UBS
Slim,
27.06.2023 7:00 Uhr
0
Also bei mir haben Sie bei der letzten Divi die vollen 25% Abgeltungssteuer + Soli abgezogen. War das bei jemandem anders?
C
Cheese2,
27.06.2023 6:15 Uhr
0
Ach so. In unserem fall ist quellensteuer 0%. Das unternehmen hat "unternehmenssteuer" 30% auf den gesamten gewinn (nicht nur divi) bezahlt. Das ist eine andere steuer. Wir können soweit ich weiss nichts anrechnen.
rr12,
26.06.2023 22:03 Uhr
0
Die Quellensteuer beträgt in Australien abhängig von der Dividenden- uns Zinsart entweder 0 oder 30%. Der nach dem Doppelbesteuerungsabkommen (DBA) höchstens anrechenbare Steuersatz liegt hier bei 15%. Das bedeutet, dass sich die deutsche Abgeltungssteuer (25%) um die anrechenbare Quellensteuer (15%) reduziert.
C
Clubman3,
26.06.2023 20:42 Uhr
0
Zwischen D und Australien besteht ein DBA welches besagt sollten Divi aus Gewinnen in Australien schon versteuert worden sein müssen diese in D nicht nochmal besteuert werden! 🤔 oder liege ich da falsch?
O
Orthopädix2,
26.06.2023 11:53 Uhr
0
Auch sehr interessant.....aus dem ariva-Forum
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 5 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 5 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |