PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 18.07.2023 9:05 Uhr
1
PLS 1,17% schlusskurs 16:10:18 Uhr $5,180 dayhigh $5,25 daylow $5,12 Vol ASX 21.868.009 EUR/AUDheute 3,1412 € EUR/AUDgestern 3,0771 € week52high $5,66 week52low $2,36
rr12
rr12, 18.07.2023 7:23 Uhr
0
cool mit timing abfrage:))PLS 1,17% schlusskurs 15:02:19 Uhr $5,180
C
Cheese2, 17.07.2023 23:24 Uhr
2
https://1pls.irmau.com/site/pdf/ab602613-4aba-4593-ad61-c9abb0162b62/June-2023-Quarterly-Report-Advisory.pdf
C
Clubman3, 17.07.2023 21:42 Uhr
0
Laut intelligentinvestor . com siehe PLS Calendar of Events 27 July 2023! Bin aber auch niemandem böse wenn es der 25.7. ist😉
C
Clubman3, 17.07.2023 18:50 Uhr
0
27.7. kommen die Zahlen! Wird sicher spannend
C
Coralbay, 17.07.2023 18:08 Uhr
0
Nächste Woche Zahlen! Bin gespannt, auch weil die Auktionen zwischendurch nicht mehr beziffert werden.
C
Coralbay, 17.07.2023 18:04 Uhr
0
bonsai handys....kicher...
rr12
rr12, 17.07.2023 13:52 Uhr
1
wenn man älter wird nützen bonsai handys nix:)))))))))))))))))))))))))))))
rr12
rr12, 17.07.2023 13:51 Uhr
0

Ja oder du fragst Eintracht der macht das für Lazey. Zwinker, Zwinker

ich habe einen pc schade das ich hier keine fotos reinkriege, null komma null unterschied, auch eintracht seines ist bei mir ohne tabs formatiert, lenovo windows thinkcentre 25"
rr12
rr12, 17.07.2023 13:47 Uhr
0

PLS 0,79% schlusskurs 16:10:17 Uhr $5,120 dayhigh $5,16 daylow $5,04 Vol ASX 13.088.876 EUR/AUDheute 3,1032 € EUR/AUD gestern 3,0515 € week52high $5,66 week52low $2,36

bei mir hier am pc sieht es wie bei mir aus alles in reihe!))))))
Eintracht1
Eintracht1, 17.07.2023 12:35 Uhr
2
Nur mal zur Kenntnisnahme... https://www.fool.com.au/2023/07/17/why-would-pilbara-minerals-be-interested-in-patriot-battery-metals/
Eintracht1
Eintracht1, 17.07.2023 10:38 Uhr
0
...über die App
Eintracht1
Eintracht1, 17.07.2023 10:35 Uhr
1
Bei mir klappt es vom Handy... Habe es von rr12 kopiert und Absätze gemacht, mehr nicht. Ich finde es aber nicht wichtig.. Vielen Dank rr12 !! 👍
rr12
rr12, 17.07.2023 10:35 Uhr
0

Lade dir doch " My ASX" runter und stelle dir deine Aktien zusammen, so kannst du alles live beobachten und hast sofort alle Daten auf einen Blick. Bist frei, unabhängig und mußt nicht auf andere warten sowie die Care free in der Werbung.

asx ist morgens auch der erste blick aber mein google ist mein depot:)))))))))))))))..jedenfalls irre was man mit google finance machen kann, vor allem wieviel gewinn man hätte machen können, wenn man im high 52 week verkauft hätte oder im 52 week down verloren hätte:))))))))))))))) hätte hätte fahrrad kette
Pt15
Pt15, 17.07.2023 10:34 Uhr
2

PLS 0,79% schlusskurs 16:10:17 Uhr $5,120 dayhigh $5,16 daylow $5,04 Vol ASX 13.088.876 EUR/AUDheute 3,1032 € EUR/AUD gestern 3,0515 € week52high $5,66 week52low $2,36

Ja oder du fragst Eintracht der macht das für Lazey. Zwinker, Zwinker
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen