PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
C
Coralbay, 09.08.2023 19:23 Uhr
1
Ich habe heute den ganzen Tag an meiner CXO-RNU-MNS Depressiom gearbeitet. Jetzt steht eine Flasche Wein vor mir Heul. Wie Obelix, wenn er kein Wildschwein hatte...Gut, dass es diese Fa. PLS gibt!
rr12
rr12, 09.08.2023 15:49 Uhr
0

Genau ! Mit unheiligen Aktien kann man auch Geld verdienen 👹 😇

ich rufe gleich chaser:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
M
MehrLicht, 09.08.2023 14:25 Uhr
0
Nondualitäts - Aktien 😂😂😂
M
MehrLicht, 09.08.2023 14:21 Uhr
1
Genau ! Mit unheiligen Aktien kann man auch Geld verdienen 👹 😇
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 09.08.2023 14:14 Uhr
0

ich habe sie reduziert mit überschaubaren minus und in ltr gesteckt mein pls-ek ist heilig:))))))))))))))

Du kannst ja ein weiteres Depot bei deiner Bank aufmachen und neue PLS sammeln… 😊
rr12
rr12, 09.08.2023 14:07 Uhr
0

Friday, 25 August 2023.

ob da was zur divi kommt:)))?
rr12
rr12, 09.08.2023 13:12 Uhr
0

Core ist jetzt auf dem Stand von 12/21 da war PLS ca. bei 1,50 € …..

ist leider so, nur hab ich da jetz knapp 40% minus auf niedrigem invest also aussitzen sie produzieren ja schon........wie gesagt pls,ltr retten alles und nach den neuen zahlen...ohne worte
M
MehrLicht, 09.08.2023 13:09 Uhr
0
Core ist jetzt auf dem Stand von 12/21 da war PLS ca. bei 1,50 € …..
rr12
rr12, 09.08.2023 13:08 Uhr
0

kennt noch wer chaser? herzlichen glückwunsch an alle, die die nerven nicht verloren haben. habe leider damals bei 0,28cent gekauft und bin bei 0,48 ausgestiegen.

Klaro wer kennt die r a t t e nicht😝angeblich hat er gewinn gemacht, ich habe gewinn und divi auf dem konto zu stehen😎😇😎😇
rr12
rr12, 09.08.2023 13:01 Uhr
0

Mit der Lebensdauer der Mine von Core war es auch nicht so doll , wenn ich mich recht erinnere . Ich war da nur kurz dabei und hab mich dann für PLS als erste beste Wahl entschieden .

ja sie exploren aber weiter, lassen wir cxo hier ruhen.....ltr und pls machen alles schwarz grün zumindest in meinem depot:)))))))))))))
rr12
rr12, 09.08.2023 12:59 Uhr
0

Zum Glück 🍀 hab ich meine Renascor Resources noch ohne Verlust verkauft und auch in PLS investiert !

ich habe sie reduziert mit überschaubaren minus und in ltr gesteckt mein pls-ek ist heilig:))))))))))))))
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 09.08.2023 12:49 Uhr
0
https://www.fastmarkets.com/insights/major-lithium-producers-eye-price-recovery
M
MehrLicht, 09.08.2023 12:38 Uhr
0
PLS = Die Wahl der Qual 🙂
M
MehrLicht, 09.08.2023 12:29 Uhr
0
Zum Glück 🍀 hab ich meine Renascor Resources noch ohne Verlust verkauft und auch in PLS investiert !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Wing Yip Food -14,95 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Titan Mining Corp. +122,84 %
Alle Diskussionen