PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,286 EUR
-3,37 % -0,115
10:09:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.280
K
Kiezinvestor, 25.08.2023 7:34 Uhr
0
Also das die Aktie nach diesen Zahlen knapp 7% tiefer steht ist für mich persönlich nicht verständlich.
rr12
rr12, 25.08.2023 7:30 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-dividend-distribution-pls.7545982/
rr12
rr12, 25.08.2023 7:28 Uhr
0
welches haar in der suppe wurde nun wieder gefunden?
Eintracht1
Eintracht1, 25.08.2023 5:21 Uhr
0
https://www.finnewsnetwork.com.au/archives/finance_news_network426343.html?utm_medium=rss
Eintracht1
Eintracht1, 25.08.2023 5:20 Uhr
3
Pilbara Minerals has delivered huge profit growth in FY 2023: Revenue up 242% to $4,064 million Earnings before interest, tax, depreciation, and amortisation (EBITDA) up 307% to $3,317.2 million Underlying profit after tax up 329% to $2,276.3 million Cash balance of $3,338.6 million Fully franked final dividend of 14 cents per share FY 2023 dividend of 25 cents per share
M
MehrLicht, 25.08.2023 0:06 Uhr
0
https://www.afr.com/markets/equity-markets/asx-to-drop-wesfarmers-pilbara-minerals-to-report-20230824-p5dz8o
M
MehrLicht, 24.08.2023 14:41 Uhr
2
Gefühlt müsste der Kurs schon über 5 € sein . 🤷🏻‍♂️
R
Rainmaker, 24.08.2023 12:36 Uhr
0
https://thematica.themarketherald.com.au/download-report-lithium?utm_medium=email&_hsmi=271537329&_hsenc=p2ANqtz-_IeX_2ygHCNycRZapHGemO3wYtG1XssIUOMcIMCDFwufuqEQF_jaqZFc-CTmmY-khafXavSFoQgxHneMSKjV-sdpt4cw&utm_content=271537329&utm_source=hs_email Lesenswert ... mit vielen Grafiken, Schaubildern etc
F
Fetzen90, 24.08.2023 12:04 Uhr
0
Also son kurzer Short squeeze wäre Mal ganz witzig. Und wenn wir danach auf Ausgangslage oder knapp darüber wieder landen. Aber Hauptsache mal ordentlich Kohle verbrennen so das es schmerzt :D
Eintracht1
Eintracht1, 24.08.2023 10:16 Uhr
2
Sehr heikle Situation mit den Shorts und dem aktuellen Chart-Bild...dem Gap unten und diesem massiven Potenzial nach oben... Plus morgen sollen doch Zahlen kommen?! Wahrscheinlich nach Schluss??! Schön, sich die Show mit niedrigem EK reinzuziehen...🍿🍾 Egal was kommt... Früher oder später ATH🥂.. Das können die Shorter grundsätzlich nicht verhindern 🍾
C
Cheese2, 24.08.2023 10:09 Uhr
0
Die short position müsste jetzt bei über 9% liegen. Wow. Wenn da eine fette positive meldung morgen kommt gehts mega ab.
rr12
rr12, 24.08.2023 9:23 Uhr
1
PLS 2,40% schlusskurs 16:10:05 Uhr $5,110 dayhigh $5,15 daylow $5,05 Vol ASX 19.657.672 EUR/AUDheute 3,0419 € EUR/AUDgestern 2,9440 € week52high $5,66 week52low $3,21
Alkoholix
Alkoholix, 24.08.2023 7:47 Uhr
0
Leute bald geht's erst richtig los.
Keule69
Keule69, 23.08.2023 18:45 Uhr
0

Nen Short squeeze wär schon mal geil auf 10$ oder so

Wir sind doch hier nicht bei AMC ....
Pt15
Pt15, 23.08.2023 17:34 Uhr
0
10 Euro damit die keine Hosen mehr haben
C
Cheese2, 23.08.2023 11:36 Uhr
2
Nen Short squeeze wär schon mal geil auf 10$ oder so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen