Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,261
EUR
-2,01 % -0,067
19:03:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.267
rr12,
24.10.2023 7:59 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-34780?post_id=70496588
rr12,
24.10.2023 7:57 Uhr
0
PLS 5,87% schlusskurs 16:10:29 Uhr $3,790 dayhigh $3,79 daylow $3,65 Vol ASX 38.695.522 EUR/AUDheute 2,2557 € EUR/AUDgestern 2,1117 € week52high $5,66 week52low $3,36
M
H
h
h.h.,
23.10.2023 12:37 Uhr
0
am 25 kommen die zahlen, sind dieses Mal echt spannend. Was sind die Erlöse pro Tonne und wie wird der Ausblick sein??? Da wird sich möglicher weise die Richtung der nächsten Wochen entscheiden. Abgesehen von der allgemeinen Entwicklung.
Poschel,
23.10.2023 9:01 Uhr
0
Das Ding ist einfach nur durch.
Poschel,
23.10.2023 9:00 Uhr
0
Hahaha, wo bleibt euer Spruch zum neuen ATH?
Monate lang habt ihr nichts als Durchhalteparolen auf Lager
rr12,
23.10.2023 7:54 Uhr
0
die knüppeln uns wirklich zum tief......es hilft nur aktienrückkauf
rr12,
23.10.2023 7:51 Uhr
0
PLS -7,25% schlusskurs 16:10:19 Uhr $3,580 dayhigh $3,76 daylow $3,58 Vol ASX 49.167.297 EUR/AUDheute 2,1368 € EUR/AUDgestern 2,2834 € week52high $5,66 week52low $3,36
lauren789,
22.10.2023 16:51 Uhr
0
O dentlicher Preis, aber mal sehn ob das noch was wird.
rr12,
20.10.2023 11:40 Uhr
0
PLS 0,00% schlusskurs 16:10:23 Uhr $3,860 dayhigh $3,87 daylow $3,71 Vol ASX 31.440.826 EUR/AUDheute 2,3017 € EUR/AUDgestern 2,2811 € week52high $5,66 week52low $3,36.....................schönes wochenende @all
Eintracht1,
19.10.2023 20:45 Uhr
6
Ja, da hilft jetzt nur mal für ein paar Monate nicht auf die Kurse zu schauen. Pilbara wird noch die untere Linie des langfristigen Aufwärtstrends anlaufen. Sie liegt aktuell bei ca. 3,38AUD und steigt alle zwei Tage ca. 0,01 AUD. Wenn's sie hältst, geht's zum ATH. Wenn nicht... Ja, dann mal min. ein Jahr nicht auf den Kurs schauen 🙄
Ich werde jetzt mal länger das Geschehen ignorieren.
Alles Gute uns 🍀
Und schönen Abend 🥂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |