PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.261
Nixblicker
Nixblicker, 05.12.2023 9:15 Uhr
0

Kommt auf die Watchlist. Irgendwann wird der Lithiumwinter auch mal wieder zu Ende gehen.

Aber aktuell wird doch davon ausgegangen, dass der Lithiumüberhang noch bis 2028 existent bleibt oder nicht? Das wäre noch eine krasse Zeit
Subarach
Subarach, 05.12.2023 9:13 Uhr
0
Und tschüss ihr Looser.
Subarach
Subarach, 05.12.2023 9:13 Uhr
0

Kommt auf die Watchlist. Irgendwann wird der Lithiumwinter auch mal wieder zu Ende gehen.

Träumer unter sich.
Subarach
Subarach, 05.12.2023 9:11 Uhr
0

falsch ignore ist der geilste button auf boerse

Wie tief ist dein Frust bei einem monate langem Abwärtstrend???
rr12
rr12, 05.12.2023 9:11 Uhr
0

Deine zehn Pennystock Aktien sind so viel Wert wie 2-3 Semmel. **** opf

eine krähe wird niemals einen adler beleidigen.....
Poschel
Poschel, 05.12.2023 9:08 Uhr
0
Deine zehn Pennystock Aktien sind so viel Wert wie 2-3 Semmel. **** opf
rr12
rr12, 05.12.2023 8:47 Uhr
0

Wer in Aus. investiert muss zwangsweise krank im Kopf sein.

mein letzter post an dich, soviel dividende wie ich hier abgeräumt habe schaffst du nicht bis ins grab...so nun mach kölnisch wasser und verdufte
Poschel
Poschel, 05.12.2023 8:45 Uhr
1
Wer in Aus. investiert muss zwangsweise krank im Kopf sein.
rr12
rr12, 05.12.2023 8:44 Uhr
0

Hahahaha die geilste Aktie ever

falsch ignore ist der geilste button auf boerse
rr12
rr12, 05.12.2023 8:43 Uhr
0
ich begreife es nicht einiges an free float vom markt zu nehmen oder sie warten bis wir wieder auf los sind
Poschel
Poschel, 05.12.2023 8:43 Uhr
0
Hahahaha die geilste Aktie ever
Orbiter1
Orbiter1, 05.12.2023 8:39 Uhr
0
Kommt auf die Watchlist. Irgendwann wird der Lithiumwinter auch mal wieder zu Ende gehen.
rr12
rr12, 05.12.2023 8:34 Uhr
0
jetzt werden die aber böse
j
jackyryan, 05.12.2023 8:16 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Unterstützungen? Bin noch im Plus und wenn ich verkaufe steigst bestimmt wieder. Aber wenn es sich nochmal halbiert würde ich doch lieber raus. Was meint ihr?
R
Rainmaker, 05.12.2023 7:55 Uhr
0
Heftig
BQX
BQX, 05.12.2023 6:35 Uhr
0
-8.5 % heute in Aus... Was sind die Gründe aktuell... Der Lithiumpreis?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Security der nächsten Generation +8,95 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen