PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,576
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
C
Coralbay,
15.02.2024 8:35 Uhr
0
https://www.fastmarkets.com/insights/lithium-traders-face-challenges-and-opportunities-amid-market-volatility/
i
itaco,
11.02.2024 14:10 Uhr
0
Es heißt ja „bis zu“, daher nur die Option zu erhöhen falls es der Markt hergibt bzw. erfordert..und wenn nicht dann halt nicht..🤷🏻♂️
Würde das daher nicht zu stark gewichten!
Aber ein positives Signal ist es in jedem Fall dennoch..!
rr12,
11.02.2024 8:48 Uhr
0
Die Geschichte reimt sich oft und Mineralien sind oft zyklisch. Der ASX-Rentenrentenriese AustralianSuper hat seinen Anteil am Bergmann auf über 153,36 Millionen Aktien erhöht, was 5,1 % der ausgegebenen Aktien entspricht. Und während die langfristige Nachfrage nach Lithium mit der steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen weiter steigen könnte, sind auch die jüngsten Machenschaften von Chris Ellison und Gina Rinehart bezüglich Liontown und Azure Minerals erwähnenswert.
rr12,
11.02.2024 8:47 Uhr
0
Zum Vergleich: Der Abnahmepartner Ganfeng hat kürzlich seinen Vertrag von 160.000 t Spodumen pro Jahr auf bis zu 310.000 t pro Jahr bis 2026 erhöht. Unterdessen hat Chengxin seine Abnahme auf 85.000 t im Jahr 2024 und dann auf 150.000 t in den Jahren 2025 und 2026 erhöht.
rr12,
11.02.2024 8:41 Uhr
0
was ist mit novonix? jemand gedanken zu der firma oder nur panasonic strohfeuer standen mal bei 8aud$
itaco,
10.02.2024 22:39 Uhr
0
https://www.ig.com/au/news-and-trade-ideas/is-the-_perfect-storm-coming-for-pilbara-minerals--240209
Phoenix2021,
10.02.2024 14:20 Uhr
0
Wenn auf Altreifen Recycling was mach willst ,,, Pyrum,,,
Ist leider letzte Woche schon gut gelaufen aber immer noch -40% von IPO.
10 % gehört BASF
DaddyTrader,
10.02.2024 10:30 Uhr
0
2024 wird noch nicht die große Wende für Lithium werden, aber man sieht ja schon jetzt das sich der Markt stabilisiert hat, entsprechend können wir uns freuen über alles was kommt, der E-Auto Markt in China wächst trotz der Konjunkturprobleme, ich werde in Li aufstocken wenn sich Dips ergeben 👍
Phoenix2021,
10.02.2024 7:17 Uhr
1
Neometals hält Patente und macht mit MB was in Deutschland.
Der Kurs könnte nicht grausiger sein.
h
h.h.,
09.02.2024 22:48 Uhr
1
Abml. Find ich sehr interessant, hat aber auch sehr gelitten
C
Coralbay,
09.02.2024 18:32 Uhr
1
Nee, aber du kannst die Tage mal wieder bei PWN reinschauen. Remember😉. Die recyceln den Produktionsmüll.
rr12,
09.02.2024 17:48 Uhr
0
kennt jemand eine gute batterie recyclingaktie? ausser basf,ADI,
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 7 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |