PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,343 EUR
-6,56 % -0,235
10:44:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.255
rr12
rr12, 22.02.2024 8:22 Uhr
3
PLS erzielt aufgrund der niedrigsten Lithiumpreise immer noch einen Gewinn von 1 Milliarde US-Dollar pro Jahr vor Steuern. Dies ist noch vor P1000, Calix, Posco,,"
Lazley
Lazley, 21.02.2024 23:16 Uhr
0
Halbjahres Ann ist raus…
C
Cheese2, 21.02.2024 17:44 Uhr
2
Es wird auf jeden fall bald gute news geben. Neues JV usw.
auf.u.ab
auf.u.ab, 21.02.2024 10:12 Uhr
0
Vielleicht ist der morgige Halbjahresbericht der Grund? 🤔
rr12
rr12, 21.02.2024 7:32 Uhr
1
Ich erstmal😂😂😎😎
Xii
Xii, 21.02.2024 7:15 Uhr
1

nasdaq rot=asx rot .....ergo morgen wieder...!

Heute mal nicht. Bin auch überrascht
rr12
rr12, 20.02.2024 18:06 Uhr
0
nasdaq rot=asx rot .....ergo morgen wieder...!
rr12
rr12, 20.02.2024 11:41 Uhr
2
https://carnewschina.com/2024/02/20/exlantix-et-with-catls-lfp-2-0-shenxing-battery-charge-to-80-in-24-minutes-in-20c-winter-testing/
rr12
rr12, 19.02.2024 12:45 Uhr
0
die beste funktion auf boerse?
Poschel
Poschel, 19.02.2024 9:20 Uhr
0
Einen Tag grün, folgen mindestens fünf Tage rot und tiefer als zuvor, Schrottproduzent.
RudiRendite
RudiRendite, 18.02.2024 18:34 Uhr
0
China to remain heavily reliant on imported lithium ore amid falling domestic production https://news.metal.com/newscontent/102583659/China-to-remain-heavily-reliant-on-imported-lithium-ore-amid-falling-domestic-production Und China braucht wohl auch noch Lithium aus dem Ausland!!! 🤪
h
h.h., 18.02.2024 18:30 Uhr
3
Lithium Verbrauch kommt wohl erst so richtig in Fahrt. https://www.heise.de/hintergrund/Missing-Link-Chinas-neue-Autoindustrie-zielt-auf-den-elektrischen-Weltmarkt-9631609.html
C
Cheese2, 17.02.2024 13:42 Uhr
0

die fällt ja erstmal aus

Ja das is ziemlich warscheinlich. Aber wenn sich die preise bessern könnts im september eine geben.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.02.2024 13:19 Uhr
0

Die Dividende schmeckt ja so oder so

die fällt ja erstmal aus
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 16.02.2024 14:20 Uhr
0
Die Dividende schmeckt ja so oder so
Xii
Xii, 16.02.2024 12:57 Uhr
4
bin wieder dabei, nach längerer Pause.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
6 Battalion -7,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 TUI Hauptforum +0,98 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen