PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,343 EUR
-6,56 % -0,235
10:44:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.254
Chicky
Chicky, 01.04.2025 15:34 Uhr
0

Ich glaube kaum das die Großaktionäre verlust machen wollen. Außerdem war Arcadium ne Pleitebude, das ist komplett nicht vergleichbar mit PLS.

Wieso war Arcadium ne Pleitebude??? 😂🧐🤨
A
Adliger, 01.04.2025 14:26 Uhr
0

Was fragen? Natürlich werden die Aktionäre gefragt ob sie verkaufen wollen.

Dann....
C
Chaser187, 01.04.2025 14:05 Uhr
0

Seid wieviel Jahren geht das Spiel hier so? Ihr müßt vielleicht mit dem schlimmsten rechnen.

Und das wäre?
C
Chaser187, 01.04.2025 14:05 Uhr
0

Ich als Kleinaktionär wurde bei Arcadium nicht gefragt, und hätte auch keinen nennenswerten Einfluss gehabt. Und wenn man Pech hat, sind die Großinvestoren auch beim Käufer investiert, also für sie ein Nullsummenspiel.

Ich glaube kaum das die Großaktionäre verlust machen wollen. Außerdem war Arcadium ne Pleitebude, das ist komplett nicht vergleichbar mit PLS.
Cut18
Cut18, 01.04.2025 13:35 Uhr
0
Seid wieviel Jahren geht das Spiel hier so? Ihr müßt vielleicht mit dem schlimmsten rechnen.
C
ChirpedPulse, 01.04.2025 13:25 Uhr
1

Was fragen? Natürlich werden die Aktionäre gefragt ob sie verkaufen wollen.

Ich als Kleinaktionär wurde bei Arcadium nicht gefragt, und hätte auch keinen nennenswerten Einfluss gehabt. Und wenn man Pech hat, sind die Großinvestoren auch beim Käufer investiert, also für sie ein Nullsummenspiel.
C
Chaser187, 01.04.2025 11:57 Uhr
0

Da wird dich aber keiner fragen

Was fragen? Natürlich werden die Aktionäre gefragt ob sie verkaufen wollen.
C
Chaser187, 01.04.2025 11:55 Uhr
0

Woher das Geld nehmen?

Vom Konto? Da liegen paar Milliarden.
Bert1989
Bert1989, 01.04.2025 11:45 Uhr
0

Ich plädiere darauf das sie endlich anfangen sollten eigene Aktien zurück zu kaufen. Mal sehen ob der CEO so schlau ist.

Woher das Geld nehmen?
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 01.04.2025 11:11 Uhr
0
Bei 20 Cent Kauf ich nach
A
Adliger, 01.04.2025 10:47 Uhr
0

Niemand verkauft die Bude für 90 Cent. Unter 2€ ist frech.

Da wird dich aber keiner fragen
A
Adliger, 01.04.2025 10:47 Uhr
0

Niemand verkauft die Bude für 90 Cent. Unter 2€ ist frech.

Da wird dich aber keiner fragen
C
Chaser187, 01.04.2025 10:24 Uhr
0
Ich plädiere darauf das sie endlich anfangen sollten eigene Aktien zurück zu kaufen. Mal sehen ob der CEO so schlau ist.
C
Chaser187, 01.04.2025 10:23 Uhr
0
Niemand verkauft die Bude für 90 Cent. Unter 2€ ist frech.
Bert1989
Bert1989, 01.04.2025 10:07 Uhr
0

Ich werde jetzt auch schauen mehr Anteile reinzuholen, um den EK zu drücken. Falls die wirklich übernommen werden, wird das Angebot über dem aktuellen Kurs liegen.

Schwierig zu bewerten oder? Ich mein wenn der Kurs auf 50 ct fällt und das Angebot bei 70 ct liegt bekommt man zwar deutlich mehr aber bezahlt hast halt jetzt 90 ct
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
6 Battalion -7,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 TUI Hauptforum +0,98 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen