PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,349 EUR
-6,10 % -0,218
09:30:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.253
Cut18
Cut18, 04.04.2025 13:29 Uhr
0
Zumindest geht die Talfahrt weiter
C
Chaser187, 04.04.2025 13:15 Uhr
0
Ist aber alles wegen dem Handelskrieg. Sowas könnte auch schnell wieder vorbei sein. Aber Trump ist halt unberechenbar.
Cut18
Cut18, 04.04.2025 12:36 Uhr
0
China bringt Dax zum Absturz! 35 % auf US waren.
B
Bergfexrv2, 04.04.2025 12:11 Uhr
2
Bin auch seid 2016 dabei. Hab zwar noch ein bisserl bis zum EK, aber hier brauchst du wirklich Nerven.
m
max16H08, 04.04.2025 9:29 Uhr
1
Ich bin seit 2016 dabei. Hätte nicht damit gerechnet das es nochmal so aussieht oder noch tiefer kommt
C
Chaser187, 04.04.2025 9:08 Uhr
1
Und danach Pleite
Poschel
Poschel, 04.04.2025 8:23 Uhr
0
In zwei Wochen 30% Minus, da sind wir ja in ein paar weiteren Wochen bei 27 Cent.
Poschel
Poschel, 04.04.2025 8:22 Uhr
0

Ich kaufe wie gesagt bei 20cent nach

Kaufe bei 27 Cent, so wie ich vor div. Jahren als ich schon mal 80000 Stück hatte.
Orbiter1
Orbiter1, 04.04.2025 7:25 Uhr
0
Mit -4,9% auf ein neues 4-Jahrestief! Der Aktienkurs ist ein fallendes Messer, aber die Aktie ist inzwischen extrem überverkauft. Ich versuch mal mein Glück.
Pommesbude77
Pommesbude77, 04.04.2025 5:51 Uhr
2
Schön das alte Leidensgenossen noch hier sind! Ich hätte nie gedacht,das es nochmal so fällt. Vielleicht gebe ich nochmal ein Comeback 😂
Renevatio
Renevatio, 03.04.2025 19:44 Uhr
3
Traurig zu sehen, aber zum Glück immer noch gut im Plus. Dann dauert es halt ein bisschen länger. Mittel- bis langfristig stimmt die Story😉
auf.u.ab
auf.u.ab, 03.04.2025 17:44 Uhr
0
Ja, es muß sich noch halbieren, dann hab ich auch meinen EK! Der Gedanke das es da wieder hinkommt ist grausam!
Slim
Slim, 03.04.2025 17:25 Uhr
0
Dito! Bin bald bei meinem EK 😅
Lucky777
Lucky777, 03.04.2025 16:51 Uhr
0

Sind noch die alten Pioniere hier?😂

Na klar…ich bleibe auch!
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.04.2025 15:01 Uhr
3
Sind noch die alten Pioniere hier?😂
C
Chaser187, 03.04.2025 13:46 Uhr
0
Ingore
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen