PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,92 % -0,248
18:47:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.259
C
ChirpedPulse, 06.04.2025 0:12 Uhr
0
Glaubt ihr, in der aktuellen Situation würde sich irgend ein Bergbau Riese eine Übernahme trauen?
Cut18
Cut18, 05.04.2025 14:32 Uhr
0
Fifty cent wird sich freuen, denn dann ist die Aktie soviel Wert wie der Rapper heißt
Cut18
Cut18, 05.04.2025 14:29 Uhr
0
Montag wird wohl ein Fiasko werden.
rr12
rr12, 04.04.2025 15:55 Uhr
0
talfahrt es geht auf LOS:))))))))))))))))unfassbar alles.....
Cut18
Cut18, 04.04.2025 13:29 Uhr
0
Zumindest geht die Talfahrt weiter
C
Chaser187, 04.04.2025 13:15 Uhr
0
Ist aber alles wegen dem Handelskrieg. Sowas könnte auch schnell wieder vorbei sein. Aber Trump ist halt unberechenbar.
Cut18
Cut18, 04.04.2025 12:36 Uhr
0
China bringt Dax zum Absturz! 35 % auf US waren.
B
Bergfexrv2, 04.04.2025 12:11 Uhr
2
Bin auch seid 2016 dabei. Hab zwar noch ein bisserl bis zum EK, aber hier brauchst du wirklich Nerven.
m
max16H08, 04.04.2025 9:29 Uhr
1
Ich bin seit 2016 dabei. Hätte nicht damit gerechnet das es nochmal so aussieht oder noch tiefer kommt
C
Chaser187, 04.04.2025 9:08 Uhr
1
Und danach Pleite
Poschel
Poschel, 04.04.2025 8:23 Uhr
0
In zwei Wochen 30% Minus, da sind wir ja in ein paar weiteren Wochen bei 27 Cent.
Poschel
Poschel, 04.04.2025 8:22 Uhr
0

Ich kaufe wie gesagt bei 20cent nach

Kaufe bei 27 Cent, so wie ich vor div. Jahren als ich schon mal 80000 Stück hatte.
Orbiter1
Orbiter1, 04.04.2025 7:25 Uhr
0
Mit -4,9% auf ein neues 4-Jahrestief! Der Aktienkurs ist ein fallendes Messer, aber die Aktie ist inzwischen extrem überverkauft. Ich versuch mal mein Glück.
Pommesbude77
Pommesbude77, 04.04.2025 5:51 Uhr
2
Schön das alte Leidensgenossen noch hier sind! Ich hätte nie gedacht,das es nochmal so fällt. Vielleicht gebe ich nochmal ein Comeback 😂
Renevatio
Renevatio, 03.04.2025 19:44 Uhr
3
Traurig zu sehen, aber zum Glück immer noch gut im Plus. Dann dauert es halt ein bisschen länger. Mittel- bis langfristig stimmt die Story😉
auf.u.ab
auf.u.ab, 03.04.2025 17:44 Uhr
0
Ja, es muß sich noch halbieren, dann hab ich auch meinen EK! Der Gedanke das es da wieder hinkommt ist grausam!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 Security der nächsten Generation +7,54 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 Virgin Galactica -8,91 %
Alle Diskussionen