Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,295
EUR
-0,47 % -0,016
11:14:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.265
C
Chaser187,
14.07.2025 14:53 Uhr
0
Klar das verlangsamt sich aber es geht trotzdem aufwärts.
C
Chaser187,
14.07.2025 14:52 Uhr
0
Was genau meinst du? Gab es nicht letztes Jahr +40% mehr E Auto Verkäufe und hatten wir im letzten Monat nicht sogar einen neuen Rekord in Deutschland?
r
rasierapparat,
14.07.2025 14:42 Uhr
0
Unlogisch keines falls... Musste doch auch Mal wieder was hochgehen. Und Blase gibt's da keine mMn. Es werden viele produziert und viele abgesetzt. Man darf nicht von Deutschland auf die ganze Welt schließen. Der Weltmarkt für E Autos ist in China. Nicht Deutschland.
Ich bleibe aber auch am Seitenrand. E Auto Verkäufe steigen doch weiterhin weltweit. Auch Energiespeicher werden immer mehr nachgefragt.
DaddyTrader,
14.07.2025 13:55 Uhr
0
Jemand die Li Furures im Blick? Letztes aufbäumen bis die China Autoblase platzt? Überall werden EAuto Förderungen gesrichen..wo kommt der Bedarf jetzt her? Alles unlogisch und nicht nachhaltig der aktuelle Anstieg 🥴
C
Chaser187,
14.07.2025 10:26 Uhr
0
Jo schon wieder 1€ in Reichweite. Krass wie schnell das geht.
C
Carbon97,
14.07.2025 6:35 Uhr
0
Bin hier auf jeden Fall noch eine Weile im minus 😂
Vancouver,
14.07.2025 4:38 Uhr
0
knapp 6% Plus bei 0,92 Euro in Sydney -
Alkoholix,
11.07.2025 9:56 Uhr
0
Klasseeee..... Leute ich hab bisher hier sooooo soooo viel im minus... achja... LONG
Selfmade,
08.07.2025 21:41 Uhr
1
Bei einer heute erfolgten Zinssenkung, welche erwartet wurde, aber leider ausgeblieben ist in Australien, wäre ich diesbezüglich noch etwas optimistischer gewesen. Aber auch ansonsten glaube ich, dass wir hier nun straff wieder erstmal auf den 1 Euro zusteuern.
CaptainDollarX,
08.07.2025 19:43 Uhr
0
Na dann kann man ja mal auf eine deutlich Grüne Nacht hoffen.
Dreamer90,
08.07.2025 19:05 Uhr
1
Hallo, bin mit ca. 9k eingestiegen. Abflug. Meinen LRS Traum hat mir PLS genommen, aber vielleicht wird's ja demnächst hier wild abgehen
Selfmade,
08.07.2025 14:13 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
Selfmade,
07.07.2025 22:22 Uhr
0
Auch recht interessant, wie ich finde:
https://simplywall.st/stocks/au/materials/asx-pls/pilbara-minerals-shares/ownership?blueprint=3508010&utm_medium=finance_user&utm_campaign=infographic&utm_source=yahoo
Selfmade,
07.07.2025 21:03 Uhr
0
Ich glaube, morgen läuft es weiter wieder in Richtung 1 Euro hier. Der Lithiumpreis ist heute weiter gestiegen, dieser Trend seit nun 2 Wochen scheint sich (hoffentlich) nun zu verfestigen.
rr12,
07.07.2025 16:14 Uhr
0
https://hotcopper-com-au.translate.goog/threads/good-news-bad-news.5973628/page-54820?post_id=79706691&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
rr12,
07.07.2025 11:37 Uhr
0
ich finds gut 26° nachts in einigen gegenden von nrw.....viel zu kalt 30° wären besser.....:)))....zum glück weit weg von uns:)))........also weiter so und wichtig nicht drüber nachdenken....ich schalt meine kältepumpe an:))...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,52 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 2 | Palantir | -0,52 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,79 % | Alle Diskussionen |