PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,271 EUR
-3,81 % -0,130
10:56:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.280
auf.u.ab
auf.u.ab, 18.09.2025 9:44 Uhr
0
Ich denke es gibt nix schlimmeres wie einen steigenden Kurs hinterher zu schauen!
Vancouver
Vancouver, 18.09.2025 6:02 Uhr
1
und wieder grün in Sydney Plus 2,65
Vancouver
Vancouver, 18.09.2025 6:02 Uhr
0
und wieder grün in Sydney Plus 2,65
r
rasierapparat, 17.09.2025 23:45 Uhr
0
Der Preisnachlass war noch nicht genug, damit ich zuschlage :D
Vancouver
Vancouver, 17.09.2025 5:14 Uhr
1
Sydney meldet 2,53 im PLus - hoffe der Rasierer hat gestern nachgekauft - da er sich ja freut wenn es billiger wird
r
rasierapparat, 16.09.2025 19:39 Uhr
0

heute leicht im Plus - mit 1,60%

Ich glaube heute morgen waren wir 1,6% im plus
Vancouver
Vancouver, 16.09.2025 5:46 Uhr
0
heute leicht im Plus - mit 1,60%
Vancouver
Vancouver, 16.09.2025 5:46 Uhr
0
heute leicht im Plus - mit 1,60%
Vancouver
Vancouver, 16.09.2025 5:46 Uhr
0
heute leicht im Plus - mit 1,60%
OliverB
OliverB, 15.09.2025 8:04 Uhr
5
Ich hab doch gesagt, dass es nicht lange dauert, bis sie zurückkommt 💪 +8%
Vancouver
Vancouver, 15.09.2025 5:37 Uhr
1
grün in sydney +5,05 % aktuell
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 12.09.2025 23:44 Uhr
0

Was ist denn dran an der Info „Wiederaufnahme von CATL Bergbau in China“? Hat hier jemand weitere Infos?

Da scheint zu stimmen, mal abwarten wann die Inbetriebnahme tatsächlich erfolgt.
rr12
rr12, 12.09.2025 9:52 Uhr
0
ein hell hell grüner freitag.....PLS 0,51% schlusskurs 16:13:04 Uhr $1,980 dayhigh $2,02 daylow $1,92 Vol ASX 40.517.197 EUR/AUDheute 1,1233 € EUR/AUDgestern 1,1176 € week52high $3,41 week52low $1,07
Lucky777
Lucky777, 11.09.2025 18:10 Uhr
0
Was ist denn dran an der Info „Wiederaufnahme von CATL Bergbau in China“? Hat hier jemand weitere Infos?
.Perhaps.
.Perhaps., 11.09.2025 13:59 Uhr
0
Der Spotpreis ist bereits seit letzter Wohe im Abwärtstrend, als hier noch Kurssteigerungen waren. Aktuell sogar wieder unter das Niveau vom Jahreswechsel gerutscht. Es ist hier doch immer dasselbe Spiel, bei einem produzierenden Unternehmen entscheidet allein der Marktpreis, in welche Richtung der Kurs geht. Shortquote hat auch wieder zugelegt. Ich habe auf jeden Fall letzte Woche Gewinne mitgenommen und bin erst mal wieder an der Seitenlinie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen