PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,271
EUR
-3,81 % -0,130
12:27:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.280
M
MehrLicht,
05.10.2025 7:20 Uhr
0
https://www.stock-world.de/catl-aktie-lithium-schock-fuer-rivalen/
h
h.h.,
03.10.2025 17:33 Uhr
2
und bei den Zahlen von Tesla sind die BESS Absätze für uns wohl das wichtigste und die sind sehr erfreulich. 2021: 3,9GW 2022 6,5 GW 2023 14,7 GW 2021 31,3 GW 2025 bisher 32.5 in neun Monaten. Eine Megablock Factory soll Ende des Jahres in Texas eröffnet werden. Aussicht Verdopplung 2026 und Verdreifachung 2027. Kommt uns auf jeden Fall zu Gute. CATL hat von Anfang an gesagt, dass der zukünftige Treiber nicht PKW´s sein werden sondern BESS.
h
h.h.,
03.10.2025 8:08 Uhr
0
Manchmal laufen die Aktien vor den Rohstoffen, was ein gutes Zeichen ist. Ganfeng hatte aber auch aufzuholen.
CaptainDollarX,
02.10.2025 21:13 Uhr
0
Ganfeng ist echt gut gelaufen, stimmt. Leider derzeit mehr oder weniger Stillstand beim Lithium-Preis.
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Petah,
02.10.2025 20:43 Uhr
1
https://thenightly.com.au/politics/donald-trump-aggressively-pivoting-towards-australian-critical-minerals-to-shut-down-china-monopoly-c-20213443
rr12,
02.10.2025 10:04 Uhr
1
fast paari .....PLS 5,08% schlusskurs 16:12:45 Uhr $2,480 dayhigh $2,50 daylow $2,38 Vol ASX 32.653.340 EUR/AUDheute 1,3977 € EUR/AUDgestern 1,3301 € week52high $3,41 week52low $1,07
h
h.h.,
02.10.2025 8:02 Uhr
0
wissen die Chinesen mehr? Ganfeng wieder mit 10% plus???
Vancouver,
02.10.2025 5:52 Uhr
0
so ist es OliverB. in Sydney +5% heute
OliverB,
01.10.2025 7:27 Uhr
0
Die Aktie ist nun mal volatil. Der Aufwärtstrend ist intakt.😎
Lucky777,
30.09.2025 8:33 Uhr
7
Meldung heute von PLS über LinkedIn:“Anfang dieses Monats trat unser Chief People and Sustainability Officer, Sandra McInnes, GAICD, der von Australian Trade and Investment Commission (Austrade) geführten US-Delegation für kritische Mineralien bei und präsentierte die Größe und Stärke des australischen Sektors für Lithium und kritische Mineralien.
Gespräche mit der US-Regierung, der Industrie und Investoren bestätigten die starke weltweite Nachfrage nach den Mineralien, die die fortschrittliche Fertigung, Technologie und Energiesicherheit antreiben.“
Gerne mehr von dieser Kooperation! :))
Vancouver,
30.09.2025 5:21 Uhr
0
es geht grün in den Dienstag + 2,5 % -
h
h.h.,
29.09.2025 8:41 Uhr
0
und Ganfeng gibt weiterhin die Richtung vor. Heute plus 8%.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |