PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
-3,80 % -0,120
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.292
rr12
rr12, 03.12.2025 21:27 Uhr
0
es steht doch da......eng und pass......
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 03.12.2025 18:11 Uhr
0

Wenn die Nachfrage am Limit ist aber es mehr Angebot an Rohstoffen gibt, dann fällt der Preis für Lithium und das ist nunmal schlecht für die Minen.

Das macht natürlich Sinn, aber ich hatte es genau gegenteilig verstanden. Die Chinesen ziehen die Preise an, weil das Angebot geringer wird, beziehungsweise der Angebotsüberschuss.
rr12
rr12, 03.12.2025 10:41 Uhr
0
PLS -1,52% --schlusskurs um 16:17:41 Uhr-- 2,20 € --dayhigh 2,30 € --daylow 2,18 € --Vol Stk. ASX 21.330.955
rr12
rr12, 03.12.2025 10:41 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ramp-up-of-next-pls-shipment.5258674/page-3294?post_id=81903020
rr12
rr12, 03.12.2025 10:40 Uhr
0
nicht engspass
rr12
rr12, 03.12.2025 10:39 Uhr
0
da steht engpass
C
Chaser187, 03.12.2025 7:36 Uhr
0

Das verstehe ich nicht. Kannst du das bitte erklären!

Wenn die Nachfrage am Limit ist aber es mehr Angebot an Rohstoffen gibt, dann fällt der Preis für Lithium und das ist nunmal schlecht für die Minen.
T
Tycoon5c69ad588c0d7, 03.12.2025 6:41 Uhr
0

Das ist aber garnicht gut für uns. 😱

Das verstehe ich nicht. Kannst du das bitte erklären!
Vancouver
Vancouver, 03.12.2025 5:06 Uhr
0
heute knapp im Minus - 0,13 % - Sydney
C
Chaser187, 02.12.2025 16:57 Uhr
0
Das ist aber garnicht gut für uns. 😱
rr12
rr12, 02.12.2025 10:38 Uhr
1
https://cnevpost.com/2025/12/02/chinese-lithium-producers-raise-prices/
rr12
rr12, 02.12.2025 10:38 Uhr
1
Chinesische Lithiumproduzenten erhöhen die Preise angesichts des Angebotsengpasses
auf.u.ab
auf.u.ab, 02.12.2025 8:57 Uhr
1
Für meine Kids hab ich einen Sparplan!
Vancouver
Vancouver, 02.12.2025 4:57 Uhr
0
greifst du nicht lieber manuell ein auf deine Käufe - ? na jedenfalls heute leicht grün + 0,20% aktuell in AUS
auf.u.ab
auf.u.ab, 01.12.2025 12:54 Uhr
0
Da die Li-Spodpreise steigen bin ich optimistisch für 📈!
auf.u.ab
auf.u.ab, 01.12.2025 12:49 Uhr
0
Ist nicht schlimm, mein Sparplan schlägt heute zu!
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen