PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-8,15 % -0,265
19:45:42 Uhr, Gettex
Kommentare 55.292
Vancouver
Vancouver, 05.12.2025 4:51 Uhr
0
zum Freitag aktuell grün +2% in Sydney -
C
Chaser187, 04.12.2025 9:19 Uhr
0
OliverB PILBARA MINERALS

Ich sehe da noch keinen Absturz!

Ich auch nicht.
OliverB
OliverB, 04.12.2025 8:08 Uhr
1

Nein. Der Lithiumpreis fällt gerade. Wir haben das hoch gesehen. Nächstes ATH sehe ich ehrlich erst frühestens Ende 2026.

OliverB PILBARA MINERALS
Ich sehe da noch keinen Absturz!
C
Chaser187, 04.12.2025 8:05 Uhr
0

Meint ihr denn das der Stock bis Dezember wieder hoch geht ?....

Nein. Der Lithiumpreis fällt gerade. Wir haben das hoch gesehen. Nächstes ATH sehe ich ehrlich erst frühestens Ende 2026.
OliverB
OliverB, 04.12.2025 7:58 Uhr
1

Meint ihr denn das der Stock bis Dezember wieder hoch geht ?....

Da hilft Viagra😉
Vancouver
Vancouver, 04.12.2025 7:46 Uhr
0
hoffe es hält die 2 die nächste Zeit
Alkoholix
Alkoholix, 04.12.2025 7:18 Uhr
0
Also ende Dezember
Alkoholix
Alkoholix, 04.12.2025 7:17 Uhr
0
Meint ihr denn das der Stock bis Dezember wieder hoch geht ?....
rr12
rr12, 03.12.2025 21:28 Uhr
0
wer ist so blöde und gibt mehr geld als er muss, es sei denn er wird gezwungen
rr12
rr12, 03.12.2025 21:27 Uhr
0
es steht doch da......eng und pass......
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 03.12.2025 18:11 Uhr
0

Wenn die Nachfrage am Limit ist aber es mehr Angebot an Rohstoffen gibt, dann fällt der Preis für Lithium und das ist nunmal schlecht für die Minen.

Das macht natürlich Sinn, aber ich hatte es genau gegenteilig verstanden. Die Chinesen ziehen die Preise an, weil das Angebot geringer wird, beziehungsweise der Angebotsüberschuss.
rr12
rr12, 03.12.2025 10:41 Uhr
0
PLS -1,52% --schlusskurs um 16:17:41 Uhr-- 2,20 € --dayhigh 2,30 € --daylow 2,18 € --Vol Stk. ASX 21.330.955
rr12
rr12, 03.12.2025 10:41 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ramp-up-of-next-pls-shipment.5258674/page-3294?post_id=81903020
rr12
rr12, 03.12.2025 10:40 Uhr
0
nicht engspass
rr12
rr12, 03.12.2025 10:39 Uhr
0
da steht engpass
C
Chaser187, 03.12.2025 7:36 Uhr
0

Das verstehe ich nicht. Kannst du das bitte erklären!

Wenn die Nachfrage am Limit ist aber es mehr Angebot an Rohstoffen gibt, dann fällt der Preis für Lithium und das ist nunmal schlecht für die Minen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen