PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.297
rr12
rr12, 29.01.2026 18:13 Uhr
0
in einem post im LTR faden zur heutigen LTR präsentation...°Ein weiteres Element, das ich für bedeutsam halte, wird in Folie 19 eingefangen... Hier wird Aktienrückkäufe als Mittel erwähnt, um den Aktionären einen Mehrwert zu bieten. Und Tony bezog sich darauf, alle Optionen zu prüfen, um den Wunsch des Vorsitzenden zu erfüllen, für die Aktionäre zu liefern.°.....WAU
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 29.01.2026 17:02 Uhr
0
Gangfeng darf mit dem Erlös gerne gleich bei uns einkaufen 😉
rr12
rr12, 29.01.2026 15:30 Uhr
0
wenn ich meine Anteile von 2017 bis heute vergleiche.....steigt weiter
byKG
byKG, 29.01.2026 15:17 Uhr
0
Meint ihr wird noch weiter runter gehen oder wird das wieder steigen
rr12
rr12, 29.01.2026 13:44 Uhr
0
wir haben eh zu viele:)))))))))))))))))))))))))))))))))))
rr12
rr12, 29.01.2026 13:44 Uhr
0
ja
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.01.2026 13:28 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-ceasing-to-be-a-substantial-holder.8995372/

Ganfeng hatte also die 32Mio Aktien verkauft...
rr12
rr12, 29.01.2026 11:44 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-ceasing-to-be-a-substantial-holder.8995372/
O
Oldi23, 29.01.2026 11:16 Uhr
0
Kurskorrektur läuft. Wie weit kann/wird es gehen ? Den richtigen Punkt zum Einstieg finden schwierig aber er ist immer der spätere Gewinn.
rr12
rr12, 29.01.2026 11:15 Uhr
1
zu teuer darf unser li-produkt auch nicht werden...............................noch halten sie weitgehend die füsse still im sodium bereich wobei die nachteile noch dem preis überwiegen
l
littlefrankie08, 29.01.2026 10:39 Uhr
0

Wenn alles bleibt wie gehabt, laufen wir in ein Defizit rein dieses Jahr oder sind schon drin. Da sich nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass die Preise weiter steigen in diesem Jahr. Folglich auch die Gewinne und der Aktienkurs. Selbst wenn der Spondumen-Preis so bliebe wie er jetzt ist, wäre das top.

Die Frage ist aber, wieviel von dem Defizit in den knapp 3€ ohnehin schon eingepreist war oder ist.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.01.2026 9:52 Uhr
0
Wenn alles bleibt wie gehabt, laufen wir in ein Defizit rein dieses Jahr oder sind schon drin. Da sich nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass die Preise weiter steigen in diesem Jahr. Folglich auch die Gewinne und der Aktienkurs. Selbst wenn der Spondumen-Preis so bliebe wie er jetzt ist, wäre das top.
h
h.h., 29.01.2026 7:28 Uhr
1
Trump hat sich wegen seltener Erden geäussert, es soll keinen Pricefloor geben, thats it.
rr12
rr12, 29.01.2026 7:15 Uhr
0
--week52high3,05 €--week52low0,63 €
Bingosk
Bingosk, 29.01.2026 5:41 Uhr
0

Die rote Abreibung der Rohstoff-Aktien geht gnadenlos weiter. Pilbara, Elevra, Lynas, Iluka usw..... Aber warum?

Vor 6 Monaten bei 0.70 € - so rot finde ich es nicht ........
Chicky
Chicky, 29.01.2026 0:59 Uhr
0
Die rote Abreibung der Rohstoff-Aktien geht gnadenlos weiter. Pilbara, Elevra, Lynas, Iluka usw..... Aber warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen