PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
rr12
rr12, 04.02.2026 12:25 Uhr
1
PLS.. -1,81% -schlusskurs ASX um-- 16:11:43 Uhr-- 2,57 € --Vol Stk. ASX 23.396.315
Vancouver
Vancouver, 04.02.2026 4:37 Uhr
0
PLS leicht rot 0,34 % 4,395 AUD aktuell
Vancouver
Vancouver, 04.02.2026 4:37 Uhr
0
PLS leicht rot 0,34 % 4,395 AUD aktuell
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 03.02.2026 11:26 Uhr
0
Lithium-Preis war minimal gestiegen, wahrscheinlich deswegen grün...
rr12
rr12, 03.02.2026 9:21 Uhr
0
PLS.. 0,46% -schlusskurs ASX um-- 16:10:07 Uhr-- 2,63 € --Vol Stk. ASX 31.225.605 --€/AU$heute 2,6280 € --€/AU$gestern 2,6161 € --week52high 3,07 € --week52low 0,64 €
rr12
rr12, 03.02.2026 9:18 Uhr
0
plus tlefonica die alte dividendenkuh aber das ist geschichte
rr12
rr12, 03.02.2026 9:17 Uhr
0
bei mir ist altria, trinity und vor allem old republik am besten gelaufen
rr12
rr12, 03.02.2026 9:16 Uhr
0

Auf 55 Euro war BASF aber schon eine ganze Weile nicht mehr...

durch nachkäufe auf 55 gedrückt hab doch gschrieben mittlerer ek oder was willst du mir mitteilen?
P
Poidikonjunz, 03.02.2026 7:03 Uhr
0
Bei mir laufen seit Jahren BASF und DHL Sparpläne und DHL ist einfach mal knallhart vorbeigezogen!
P
Poidikonjunz, 03.02.2026 6:54 Uhr
0

wenigstens basf hat mich erhört nun bin ich endlich im plus mittlerer ek 55€+dividenden = gewinn und buyback..https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67589412-eqs-cms-basf-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm....:)) und ich wollte die schon in den verlusttopf packen....geduld wird belohnt

Auf 55 Euro war BASF aber schon eine ganze Weile nicht mehr...
Vancouver
Vancouver, 03.02.2026 5:49 Uhr
0
aktuell in Sydney +0,46% , 4,41 AUD
rr12
rr12, 02.02.2026 21:30 Uhr
0
wenigstens basf hat mich erhört nun bin ich endlich im plus mittlerer ek 55€+dividenden = gewinn und buyback..https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67589412-eqs-cms-basf-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm....:)) und ich wollte die schon in den verlusttopf packen....geduld wird belohnt
rr12
rr12, 02.02.2026 20:18 Uhr
0
PLS OTC 9,43%
Daim8736
Daim8736, 02.02.2026 18:50 Uhr
0
Was is den hier los?10%....
rr12
rr12, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
https://carnewschina.com/2026/02/02/a-breakthough-in-solid-state-battery-materials-chinese-researchers-unveil-breathable-silicon-anode/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen