PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.298
Vancouver
Vancouver, 09.02.2026 4:48 Uhr
0
Guten Morgen - die Woche startet leicht grün +0,98% 4,15 Aud
Vancouver
Vancouver, 09.02.2026 4:48 Uhr
0
Guten Morgen - die Woche startet leicht grün +0,98% 4,15 Aud
rr12
rr12, 06.02.2026 17:46 Uhr
0
PLS OTC 2,79%
rr12
rr12, 06.02.2026 17:45 Uhr
0
Albemarle 4,08% SQM 2,19% Lithium America 5,32% MIN -4,66% Rio 0,70% Glencore 1,06% Ganfeng 2,92% Tianqi 1,54%
rr12
rr12, 06.02.2026 8:50 Uhr
0
short 8,17%
rr12
rr12, 06.02.2026 7:26 Uhr
0
PLS..-1,20%-schlusskurs ASX um--16:13:06Uhr--2,43 € --Vol Stk. ASX 37.454.449
Vancouver
Vancouver, 06.02.2026 4:58 Uhr
0
heute meldet Sydney - 4,11 Aud Minus 1,32 % aktuell
T
Tycoon5c69ad588c0d7, 05.02.2026 22:17 Uhr
0

hm verschiedene broker pro 1/3? eigentlich gilt first in first out....

Du kannst beim gleichen Broker ein weiteres Depot aufmachen, dann die Aktien nach First in-First out verschieben und die „jüngeren“ verkaufen.
rr12
rr12, 05.02.2026 21:40 Uhr
0
hm verschiedene broker pro 1/3? eigentlich gilt first in first out....
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.02.2026 21:38 Uhr
1

Ich habe nun ( gleich wie auch bei meiner Albemarle Position) wieder 1/3 meiner Gesamtposition verkauft. Somit insgesamt 2/3 verkauft. 1/3 und das sind die billigen mit EK 0,95€ halte ich weiter. Bin nach wie vor bullish, aber vorsichtig. Das letzte Drittel würde ich dann bei 3,20€ verkaufen.

Es ist immer gut eine (Exit)Strategie zu haben
l
littlefrankie08, 05.02.2026 21:28 Uhr
1
Ich habe nun ( gleich wie auch bei meiner Albemarle Position) wieder 1/3 meiner Gesamtposition verkauft. Somit insgesamt 2/3 verkauft. 1/3 und das sind die billigen mit EK 0,95€ halte ich weiter. Bin nach wie vor bullish, aber vorsichtig. Das letzte Drittel würde ich dann bei 3,20€ verkaufen.
C
Chaser187, 05.02.2026 20:46 Uhr
0
Nächste Woche wieder unter 2€. Schade war zu schön.
rr12
rr12, 05.02.2026 20:35 Uhr
0
Albemarle -6,01% SQM -3,52% FMC -19,89% Lithium America -7,35% MIN -2,35% Rio -0,69% Glencore -2,62% Ganfeng -6,31% Tianqi -6,27%
rr12
rr12, 05.02.2026 19:29 Uhr
0
der nächste streich wird solid, da bekommst auf die 45kWh natriumbatterie 100kWh solid akku bei gleichem gewicht
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.02.2026 16:39 Uhr
2
Wieso sinkt die Nachfrage? Natrium muss sich erstmal in der Praxis beweisen..Wer kauft denn ein E-Auto mit einer Natrium Batterie wo die tatsächliche Reichweite vielleicht 150KM beträgt?? Die Lithium Preise sind ja auch nicht hoch, da braucht es keine Natrium-Batterien. Da machen die Lithium-Kosten vielleicht 10% bzw. ein paar Hundert Euro aus
C
Chaser187, 05.02.2026 13:33 Uhr
0
Negativ: Nachfrage sinkt und Natrium wird hochgefahren. Positiv: Es wird keine Produktionserweiterung geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen