PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.277
R
Rainmaker, 20.08.2022 17:51 Uhr
1

Diese Woche normalerweise nächste BMX-Auktion. Müsste eigentlich neuen Rekordpreis geben

Erwarte ich auch 👍
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 20.08.2022 13:59 Uhr
0
Diese Woche normalerweise nächste BMX-Auktion. Müsste eigentlich neuen Rekordpreis geben
G
Gast-753035001, 20.08.2022 9:57 Uhr
0

https://stocktwits.com/symbol/PILBF

ASX-Schlußkurs AUD 3,05 (US$ 2,10158), OTC Schlußkurs US$ 2,14
G
Gast-753035001, 20.08.2022 9:53 Uhr
0

https://stocktwits.com/symbol/CXOXF

ASX-Schlußkurs AUD 1,40 (US$ 0,96466), OTC Schlußkurs US$ 0,98
G
Gast-753035001, 20.08.2022 9:45 Uhr
0

verlinke mal bitte

https://finance.yahoo.com/quote/PILBF?p=PILBF&.tsrc=fin-srch
rr12
rr12, 19.08.2022 20:29 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pll/real-time
rr12
rr12, 19.08.2022 20:26 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/CXOXF
rr12
rr12, 19.08.2022 20:25 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/PILBF
rr12
rr12, 19.08.2022 20:25 Uhr
0
bzw von welchen titeln redest du
rr12
rr12, 19.08.2022 20:22 Uhr
0

OTC aktuell das 3fache vom durchschnittlichen Handelsvolumen, der Wall Street Journal-Artikel wirkt noch nach.

verlinke mal bitte
G
Gast-753035001, 19.08.2022 19:17 Uhr
0
OTC aktuell das 3fache vom durchschnittlichen Handelsvolumen, der Wall Street Journal-Artikel wirkt noch nach.
G
Gast-753035001, 19.08.2022 18:32 Uhr
0
Mal schauen, die meisten Lithiumwerte im OTC-Handel haben sich wieder gefangen und gehen den Abwärtstrend der US-Börse nicht mit.
rr12
rr12, 19.08.2022 16:41 Uhr
0
könnte montag rötlich werden...könnte...Albemarle -3,38% SQM -3,32% FMC -1,42% Lithium America -4,90% Livent -4,83% Glencore -1,97% Rio -0,43% Tianqi -4,14% Ganfeng -1,53%
rr12
rr12, 19.08.2022 16:31 Uhr
0

Zum kotzen, macht schon mal zweites Forum auf, jetzt hagelts hier Dumpfbacken...

gruselig
I
Ihobkamaisgesn, 19.08.2022 14:30 Uhr
1
Hallo! Ich bin aufgrund des Artikels im " Aktionär" hier. Ist diese Aktie gut? 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen