PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
19:36:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
Pt15
Pt15, 29.08.2022 16:08 Uhr
1
Ich hab auch gerade noch alles abstoßen können. War noch rechtzeitig 78670 verkauft.
C
Cheese2, 29.08.2022 15:49 Uhr
0
Chaser wieder eine steilvorlage aber ich schreib meine antwort jetzt nicht hier hin. Sonst lernt der am ende noch was...
rr12
rr12, 29.08.2022 15:44 Uhr
0
ich vergess immer meine smilies.......
M
Minus01, 29.08.2022 15:39 Uhr
0
Was ?
rr12
rr12, 29.08.2022 15:33 Uhr
0
immer raus mit k ....e
M
Minus01, 29.08.2022 15:28 Uhr
1
Hab jetzt auch Verkauft war doch richtig oder ???
rr12
rr12, 29.08.2022 14:54 Uhr
0
oh man habe mein smilie vergessen, vielleicht wurde ja freitag viel von den 1% schritten eingepreist.......
C
Chaser187, 29.08.2022 14:29 Uhr
0

hab alles verkauft danke für den tipp

Jo ich auch steige im November wieder ein. Es wird krass hässlich an den Börsen. Die FED will die Inflation um jeden Preis brechen. Sie reden schon über 1% SSchritte. Dann gute Nacht Aktienmarkt.
Pt15
Pt15, 29.08.2022 14:23 Uhr
1
Es wurde bereits gewarnt das die Kettenhunde kommen. Und sie kommen......
C
Cheese2, 29.08.2022 14:19 Uhr
0

Haha...du wirst noch Tränen weinen viel 😆😆😆Und um Entschuldigung bitten

Schnarch 💤
L
Lihco4, 29.08.2022 14:16 Uhr
0

Warum lesen sich deine Kommentare auf Standart Litium so viel flüssiger, du Penn...... Wir mussten schon einen "chaser" ertragen - aber tu' uns den Gefallen und geh da hin, wo du in diesem Forum bis vor 14 Tagen warst.....und bleibe da!

Haha...du wirst noch Tränen weinen viel 😆😆😆Und um Entschuldigung bitten
rr12
rr12, 29.08.2022 12:52 Uhr
0

Gesamtmarkt fällt. Da kommt Lithium nicht raus.

hab alles verkauft danke für den tipp
C
Chaser187, 29.08.2022 10:59 Uhr
0
Gesamtmarkt fällt. Da kommt Lithium nicht raus.
G
Gast-753035001, 29.08.2022 10:39 Uhr
1

Warum lesen sich deine Kommentare auf Standart Litium so viel flüssiger, du Penn...... Wir mussten schon einen "chaser" ertragen - aber tu' uns den Gefallen und geh da hin, wo du in diesem Forum bis vor 14 Tagen warst.....und bleibe da!

Don't feed the troll, igno passt.
O
Orthopädix2, 29.08.2022 10:06 Uhr
0

Diese Woche kommt viel rot 🤣😅Lihco hat Warnung gemacht 😱

Warum lesen sich deine Kommentare auf Standart Litium so viel flüssiger, du Penn...... Wir mussten schon einen "chaser" ertragen - aber tu' uns den Gefallen und geh da hin, wo du in diesem Forum bis vor 14 Tagen warst.....und bleibe da!
DaddyTrader
DaddyTrader, 29.08.2022 9:54 Uhr
0
Zyklus erstmal rum oder rebound in Sicht? Würde gerne aufstocken... 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen